Wie schön, dich jetzt auch hier lesen zu können. Das ist ein herrliches Schelmenstück. Auch ich erinnere mich mit Grausen an die erzwungene Mittagsruhe. Ich habe mir dann stets ein Märchen erzählt. So begann das freihändige Erzählen.Mehr anzeigen
Guten Morgen, ich habe das Kapitel verspätet heute zum Frühstück gelesen und bin begeistert. Ich hoffe, die Entführung von Helena wird schief gehen. Lg und hab einen schönen Tag.Mehr anzeigen