Storys > Witze > Humor > Ein kleiner Einblick in meine Familie

Ein kleiner Einblick in meine Familie

13
1
1.12.2019 19:34
Fertiggestellt

An sich bin ich und meine Familie Russen , aber die Vorfahren meines Vaters waren Deutsche, sogar Schotten, einer von ihnen hieß Adolf— nicht Hitler. Jedenfalls flogen wir nach Deutschland, um uns wie jeder Ausländer ein besseres Leben zu machen.

Mein Vater besaß eigentlich gute Kenntnisse in der deutschen Sprache, aber er kannte einige Wörter nicht. Als wir in den Supermarkt gingen wusste er nicht was ein Ei auf deutsch heißt. Also nahm er ein gefrorenes Huhn, ging damit zu einem Mitarbeiter und sagte: „ Wo sind ihre Kinder?“ Der Mitarbeiter war dabei beinahe in Ohnmacht gefallen, weil er seine Augen zu weit aufriß.

 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
JoKas Profilbild
JoKa Am 02.12.2019 um 22:14 Uhr
Ich find du hast dir gute Sachen raus gepickt. Ich lache jetzt noch.
Goths Profilbild
Goth (Autor)Am 03.12.2019 um 8:37 Uhr
Ich bedanke mich mit größtem Dank für deine Antwort und deine Bewertung.

Autor

Goths Profilbild Goth

Bewertung

Eine Bewertung