Storys > Kurzgeschichten > Schmerz & Trost > Bittersüße Narben

Bittersüße Narben

21
1
30.11.19 17:30
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Voller Stolz trage ich jede einzelne von Euch durch mein Leben, Ihr seit für mich da, anstelle von Liebe, durch Euch kann ich mich wahrnehmen, durch Euch kann ich mich spüren, durch Euch schmeckt mein Schmerz süß, Ihr bleibt mein ganzes Leben bei mir, selbst der Tot kann uns nicht trennen.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Goths Profilbild
Goth Am 17.12.2019 um 12:40 Uhr
Es ist etwas rührend, aber es ist keine richtige Geschichte. Es gibt keine richtige Handlung, keine Atmosphäre und keine richtigen Charaktere. Es sieht für mich eher wie eine kleine poetische Interpretation aus, aber eine Kurzgeschichte ist sie nicht. Darüberhinaus besitzt es einfach zu viele Kommas und einige sind an Stellen wo sie eigentlich nicht sein sollten. Dies macht es etwas nervtötend dieses Manuskript zu lesen.
Goths Profilbild
Goth Am 17.12.2019 um 18:05 Uhr
@Carmen Nun, das ist verständlich. Aber man muss trotzdem einige gewisse Regeln beachten, damit man nicht enttäuscht wird. Das gilt sowohl für den Autor als auch den Leser. Ich will jetzt nicht damit sagen , dass ich es so nervig ist, dass man es nicht lesen kann. Um ehrlich zu sein bin ich auch mit vieler meiner erstellten Werke nicht zufrieden und ich finde, dass sie reiner Abfall sind.
Carmens Profilbild
Carmen (Autor)Am 17.12.2019 um 12:48 Uhr
Sorry Goth, das Du von meinem Text genervt bist, dazu kann ich nur eins sagen: Wenn ich ein Profi wäre , würden mir keine Fehler passieren aber ich bin nur eine Hobbyschreiberin ohne Perfektionismus...L.G. Carmen

Autor

Carmens Profilbild Carmen

Bewertung

2 Bewertungen