Storys > Gedichte > Nachdenkliches > Rückblick

Rückblick

23
1
12.7.2019 19:12
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Am Ende der zweiten Lebenshälfte, holt dich das Leben erbarmungslos ein, es zwingt dich darauf zu schauen ob Du alles richtig gemacht hast. Als erstes fragt es Dich ob Du für deine Kinder alles getan hast was in deiner Macht stand und sie zu den Menschen gemacht hast die sie heute sind. Dann fragt Dich das Leben: Hab ich alles richtig gemacht? Wen habe ich verletzt? Wen habe ich nicht verziehen? Bei wem habe ich die Gefühle verletzt? Wer hat wegen mir geweint?

Man kann die Zeit nicht zurück drehen, aber man kann sich selbst verzeihen.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 11.08.2019 um 19:53 Uhr
Hi! Das hier hat - von der Form her- rein gar nichts mit einem Gedicht zu tun. Die Sätze erschlagen einen in ihrer Länge fast, lassen keine Struktur zu.

Autor

Carmens Profilbild Carmen

Bewertung

2 Bewertungen