******************** trotzen & Flucht [Writeinktober 2018 #8 & 9] von Elenyafinwe ******************** -------------------- 1. Kapitel: trotzen -------------------- Ein tagtäglicher Kampf doch unsichtbar für das Auge niemand wird wissen, wie du deinen Dämonen trotzt   Nur du weißt es weißt, welche Kraft das erfordert welch Heldenmut wenn man sich selbst der ärgste Feind ist   Du bist ein Held Ich bin ein Held Wir alle sind Helden die aus sich heraus die Kraft schöpfen die Dämonen in unseren Köpfen zu besiegen   Schatten auf den Gedanken doch Schatten kann nur durch Licht entstehen Das Licht ist in dir Sei ein Goldgräbee Finde das Licht Trotze den Schatten -------------------- 2. Kapitel: Flucht -------------------- Ich fliehe vor mir selbst doch vor mir selbst kann ich nicht fliehen ******************** Am 16.10.2018 um 9:33 von Elenyafinwe auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=xp%7B%40%E2%82%AC) ********************