******************** Böses Erwachen von Thekota12 ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Wenn man feiert, tut man das um für den Moment zu leben, ohne an die Nachwirkungen zu denken. Ich stand morgens auf, verkatert von der letzten Nacht, ging durch Papier und Abfall, schaute in den beschmierten Spiegel, hasste meine Gutgläubigkeit, alle haben das Weite gesucht, so allein war ich also nun, die Wohnung einfach ein Graus, Aufräumen kommt erst später, mein Kopf braucht Luft, schnell die Klamotten an, raus ins Freie und weiter, die Kühle dämpft meine Wut, ein zwei Atemzüge ist sie weg, der Fehler passiert nicht zweimal, das bleibt im Gedächtnis. ******************** Am 17.4.2020 um 8:20 von Thekota12 auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=l%28IEb) ********************