Der Verehrer

Kurzbeschreibung:
Hallo du, shön, dass du reinschaust. Dieser kleine Drabble ist im Rahmen des offenen Stichwort-Drabblens entstanden. Er ist ein Wichtelgeschenk für magicblue. Liebe magicblue, ich hoffe, dass ich deine Vorgaben gut umgesetzt habe und dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubere. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)

Autorennotiz:
Hallo du, shön, dass du reinschaust. Dieser kleine Drabble ist im Rahmen des offenen Stichwort-Drabblens entstanden. Er ist ein Wichtelgeschenk für magicblue. Liebe magicblue, ich hoffe, dass ich deine Vorgaben gut umgesetzt habe und dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubere. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)

Am 2.1.2019 um 16:52 von Einself auf StoryHub veröffentlicht

Sehnsüchtig stand Roger vor dem Chemielabor, wartete auf seine Ilse. In seinen Händen wieder ein neues Geschenk. Womit erobert man Wissenschaftlerinnen?! Er hatte es mit Blumen versucht, Pralinen. Nichts war recht. Heute versuchte er es mit einem Duftwasser. „Bring mir Parfum!“, hatte sie beim letzten Mal gesagt. Chemikerinnen lieben Parfüm!

Ilse lächelte als sie sich trafen, lag fest in seinen Armen. „Oh Roger!“, säuselte sie, „Chanel No4, genau richtig!“. Dann verschwand sie wieder im Labor und - kippte das Parfüm ins Reagenzglas. Dröhnender Knall erfüllte das Zimmer, während Ilse akribisch Notizen machte. Doch Roger lächelte. Ja, diesmal hatte er wohl richtiggelegen!