StoryHub News: Verbesserte Suche, neue Startseite

Kurzbeschreibung:

Am 6.8.2017 um 13:50 von StoryHub auf StoryHub veröffentlicht

Suche verbessert: Google

Es steht nun innerhalb der vereinfachten Suche zur Auswahl, ob man mittels StoryHubs oder Googles Suchalgorithmen suchen möchte. Mit unserer Suchfunktion besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse umfangreich zu sortieren. Außerdem werden bei uns gegebenfalls intelligent Kategorien, Textsorten und Genres vorgeschlagen. Für welchen Zweck bieten wir dennn jetzt überhaupt zusätzlich die Google-Suche an? Die Google-Suche ermöglicht Volltextsuche, das heißt z.B., dass jedes einzelne Wort innerhalb einer Story gefunden werden kann. Uns ist das technisch nicht möglich (Es würde viel zu lange dauern). Unser Suchalgorithmus sucht lediglich im Storytitel, Readlistnamen, Mitgliedsnamen oder Forumthreadnamen. Zukünftig werden wir auch anhand einigen anderen Eigenschaften (z.B. Kurzbeschreibung) suchen, jedoch nicht innerhalb der Storytexte selbst.

Ansprechen von (noch) nicht registrierten Nutzern

Die Startseite wurde inhaltlich und grafisch erneut stark ausgebaut. Die Features von StoryHub sind nun besser ersichtlich, neue Icons sorgen für Abwechslung. Die Featurelisten sind auch auf der Registrieren-Seite untergebracht worden. In der rechten Spalte der Registrieren-Seite wurde neuer Inhalt hinzugefügt, unter anderem Hinweise zum "Umgang mit Deiner Mail-Adresse".

Anpassungen

Fehlerbehebungen