******************** Sonne auf meiner Haut von BerndMoosecker ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Als Kurzbeschreibung könnte ich auch den Text der Autorennotiz verwenden. Die eigentliche Beschreibung ist aber, ich versuche in diesem Gedicht die Gefühle zu beschreiben, die die ersten wärmenden Sonnenstrahlen bei mir auslösen. ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Liebe Leser, es sollte ein Gedicht zum Frühling werden, jedoch entschwand der Frühling schneller, als ich dichten konnte.Das Original des Gedichts findet Ihr hier: erzaehlungen.moosecker-hassels.de/text/text_02_pdf.php?v=oeffentliche_adobe&d=sonne_auf_meiner_haut.pdf Sonne auf meiner Haut Sonne wärmt meine Haut.Sonne wärmt meine Seele.Ein Hauch von Jugend.Erinnerung wird wach. Sonne wärmt meine Haut.Leidenschaft in unseren Herzen.Tage voll von Leidenschaft.Tage voll gelebter Liebe. Sonne wärmt die alten Leiber.Die Frau an meiner Seite.Alt bin ich geworden, genau wie sie.Liebende Gedanken erwärmen unsre Herzen. ******************** Am 29.3.2020 um 17:22 von BerndMoosecker auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=fw%C3%96%24%2A) ********************