******************** Wolfsgeheul von Blackfire ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Das Gedicht der Wölfe   Leise durchdrang das Rufen der Wölfe die Nacht.Der Mond, sein bleiches Licht, scheint auf die Erde ganz sacht. Magenknurrend verfolgt die graue Scharihre Beute, bevor diese sie sah. Lange hatten sie gewartetDas Eis war entartetDer Verzweiflung so nah.und die fette Beute war Rah. Viele starben vor Hunger und Schwäche.Die Übrigen hofften, dass das Eis endlich breche.Die Freude war groß als es zu tauen begann. Und die hungrige Meute schlich sich an die neue Beute heran,Denn die lang ersehnte Nahrung kroch aus ihren VersteckenOhne das sie ihre Jäger durch den Wind entdeckten. Doch auf einmal ein lauter Schuss fielund traf das ruhig grasende Ziel. Ein Mann im schwarzen Gewandtrat aus seinem Versteck mit einem Gewehr in seiner Hand.Dieser bemerkt die Wölfe und sein Lächeln verschwand.Wütend er Flüche in deren Richtung Versand.Die Wölfe weichen knurrend mit Verstand.Ein Angriff gegen sein tödliches Gewehr wäre zu großer Aufwand. Sie waren nicht immer Gegner gewesen.Doch kann man das nur in wenigen Geschichten lesen.Mensch und Wolf waren früher Gefährten. Ohne zu sprechen sie sich gegenseitig lehrten. Damals haben sie sich gegenseitig RespektiertIhre Taten die Wände der menschlichen Höhlen ziert.Gab des Wolfes Freund von seiner Beute abTat er es gleich und gab von seinem Hab.Doch dies änderte sichAls Jahr um Jahr verstrich.Der Wolf, er wurde gefangenDenn der Mensch hatte ihn hintergangen.Ein Diener sollte er werdenUnd laufen neben den gezähmten Pferden.Er war kein Hund und nur auf Lob aus.So entschied er sich gegen den Schmaus,Sie alle zusammen wählten die FreiheitDen Leben wollten sie nicht mit deren Dummheit.Der graue Jäger dachte es wäre mit der Flucht getanAber die Menschen hatten einen anderen Plan.Sie schrieben Gedichte, Geschichten und Lieder.Der Wolf wäre eine Bestie, die man streckte nieder. Und so kam es wie es kommen mussteGejagd und gefürchtet wurden sie und kaum einer die Wahrheit wusste.Nur wer den Liedern der Wölfe lauschtist von ihren Klängen berauschtund erkennt im Inneren vom schönen Tier,ein Wesen ganz ohne Gier ******************** Am 25.12.2018 um 1:35 von Blackfire auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=ej%5Bk4) ********************