******************** like Free von emmi ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Hattest du auch schon mal das Gefühl raus zu müssen, die Welt zu sehen und einfach sein Leben zu leben? Lauren und Fee, beide 18 , sind kurz vor ihrem Abschluss an ihrer High school. Ihre Eltern denken, die beiden wären in einem Camp, der sie auf den Abschluss vorbereiten soll. Doch stadtessen chillen die beiden an Stränden, surfen und haben Spaß, lernen die Welt kennen und leben ihr Leben. Doch als dann Fee verschwindet, bricht für Lauren eine Welt zusammen. Zurück kann sie nicht. Also macht sie sich auf die Suche nach ihrer besten Freundin und merkt was ihr wirklich ist und was sie wirklich will! VIEL VIEL SPAß! Bitte nicht kopieren! Hallöchen, das hier ist mein erstes Buch, was ich veröffentlichen werde! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Ich bin immer offen für neues Feedback und auch Kritik also lasst es krachen.. Spass Wenn Angaben wie Fluglänge, Zeitverschiebung, Schulnamen etc. vorkommen, wo ihr euch denkt dass kann doch gar nicht stimmen dann merkt euch bitte, das Schulnamen oder manchmal auch kleine Örtchen von mir erfunden worden sind, also nicht wundern. Natürlich versuche ich Sachen wie Fluglänge und Zeitverschiebung und andere Angaben der Realität anzupassen. Also wenn ich mich mal um ne Stunde vertan habe, dann seit mir nicht böse! Ich bitte euch, nicht meine Geschichte, meine erfundenen Charaktere und meine Ideen zu Kopieren!! Denn ich bin mir sicher jedem von euch wird was einfallen, wenn nicht dann könnt ihr mich gerne fragen. Und natürlich jetzt nicht denken ich wäre eine professionelle Autorin. Ich kann auch mal was falsch machen. Ich schreibe weil ich es liebe und es mir hilft mich auszudrücken. Also ja vielleicht kann ich euch aber Inspirieren Ja falls ihr euch das jetzt bis hier hier durchgelesen habt (falls es überhaupt jemand anchaut), dann danke und kommentiert mal diesen Emoji: VIEL VIEL SPAß!!   ******************** Am 10.11.2017 um 12:36 von emmi auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=e7%2CGv) ********************