******************** Die Mauer von MisterY ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Ein metamorphisches Gedicht, welche einen kleinen Einblick in meine jetztige Situation eingeben kann. Ich möchte dir was zeigen, besser ist zu schweigen. Ein Läufer bin ich lauf zum Ziel im nu. Das Ziel ist mein Erfolg, denn das hab ich verfolg. Mein Spiel ist fast vollbracht, da kommt auch die Tracht. Eine Mauer steht im Wege. Die Dauer ist nun im schauer und ich bin auch noch blauer. Riesig ist das Gemäuer und der Preis auch teuer. Lös Rätsel und es lässt gehen. So ist es auch gemacht. So versuch es und versuch es. Doch des Mauers Rätsel ist nur Stress. Es hat auch keine Stege und steht mir nur im Wege. Doch erbaut hab ich selbst. Daran hab nicht bedacht-- das ist sehr wohl gelacht. Ohne Weisheit hab ich erbaut und die Rätsel wurden gebraut. Nun Sitz ich wie im Gehege und das noch auf meinem Wege. Nun sitz ich und trauer im Gehege und das auch noch auf meinem Wege.   ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Dieses Gedicht wurde von einem Gespräch inspiriert. Danke für das Gespräch ******************** Am 17.11.2019 um 13:24 von MisterY auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=_%2914_) ********************