******************** Kami - Guter Geist von suedehead ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Ein Gedicht über die guten Geister und die guten Träume in schlechten Zeiten. Wie kommt's, dass du Wenn ich die Augen schließe Wenn ich tu, als ob ich schliefe Um zu ruhen, zu vergessen Dass du fort bist – ich verlassen Stets zurückkehrst, mich zum Lachen Mich zum Zweifeln, mich zum Weinen Bringst und mich dann zu Träumen zwingst Bis ich taumelnd, halb noch schlafend Glaube, dass doch alles wahr ist Was ich wünsche, hoffe, klage Niemandem zu sagen wage Sag, wie kommt's Dass trotz der Ferne ich in deinen Augen Wärme Liebe, Sicherheit kann lesen Durch den Zeitennebel sehe Jenseits ist das Leben leicht Ich beschreib, was du mir zeigst Bunt die Bilder, dicht und reich Sag, wie kommt's, dass du das weißt Lieber, heller, guter Geist Stellst dich gegen die Gespenster Öffnest meine Seelenfenster Einen Spalt breit für das Licht Das ich brauche, das du gibst Gegen das Ersticken ringend Angst und Hoffnung zu verbinden Neue Kräfte zu erzwingen Jenseits meiner Träume Nest Wo ich weiß, dass du nicht bist Bleibst du schmerzlich mir vermisst   ******************** Am 18.1.2017 um 22:52 von suedehead auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=ZIRH%3D) ********************