******************** Die neue Bekanntschaft von Erimini ******************** Es war Samstag, so etwa gegen Zwei. Ein Junge, nennen wir ihn mal Erik, war auf dem weg in seine Garage also besser gesagt seinem Arbeitsplatz. Die Garage war Werkstatt für alle anfallenden Dinge, auch die eher unbeliebten. Aufgabe des Tages war, ein neues Gartentor aus alten Fahrräder zu entwerfen. Die Idee war nicht schlecht, die Umsetzung aber. Erst einmal einen Rahmen. Da lag nicht die Problematik, ein paar alte Metallstangen aus dem Keller, etwa fünf Minuten mit dem Schweißgerät und fertig war der Rahmen. Die Problematik lag im Füllmaterial des Tores, denn das bestand aus alten Fahrrädern. Diese galt es als erstes einmal auseinander zu Schrauben, sodass man sich ab vorbeilaufen nicht daran stieß. Gesagt getan an den Fahrrädern war bald nur noch der Rahmen in einem Stück. Er Schweißte beinahe alles fest als es plötzlich am geschlossenen Garagentor polterte... ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Wenn Rechtschreibfehler oder falsche Zeichensetzung auffallen sollte (nicht unmöglich) ist es kein Problem Mich darauf Hinzuweisen. ******************** Am 8.9.2018 um 23:01 von Erimini auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=Syj%7B%5D) ********************