******************** Verteidiger der Lügen von Orionaris ******************** Wer Lügen spricht, ist böse!So hast du es mir gesagt.Das die Lüge sein muss,danach hast du nie gefragt. Die Wahrheit wolln wir alle,denn nur Wahres ist auch gut.Doch um sie zu verkraften,fehlt uns oft der Mut. Drum stell ich mir die Frage:Bin ich wirklich schlecht?Nur weil ne kleine Lüge,dir ist nicht immer Recht? Sag mir, bin ich böse?Schau in mein Gesicht!Sag mir, was hab ich falsch gemacht?Gib es zu! Du weißt es selber nicht. Lügen sind nicht immer schlimm.Das weißt du ganz gewiss.Doch obwohl du ganz genauso denkst,hast du einfach Schiss.  Du willst lieber etwas Wahres sagen,nach Außen „gut“ sein, nicht gerecht.Versteh doch, das zerstört dich nur.Nicht Lügen, sondern du bist schlecht! Ich seh doch, wie du leidest.Wie Schmerz dein Herz zerfrisst.Doch ich kann dir nicht helfen.Weil du selbst ein Lügner bist. Das Problem ist nur, du siehst es nicht.Verstehst nicht, was ich mein.Dadurch wirst du immer nurein Selbstbetrüger sein.  Verzeih mir meine Härte,denn ich sag dir nun Leb wohl.Leben wie du, will ich nicht,denn das wäre einfach hohl.******************** Am 13.9.2019 um 13:40 von Orionaris auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=QNNp%7E) ********************