******************** Mitten in der Nacht von suedehead ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Ein Gedicht zum Thema: Verschwimmen von Traum und Wirklichkeit Ich bin mitten in der NachtMit starkem Kopfweh aufgewachtWusste weder, wo ich warNoch, ob echt ist, was ich sahDenn die Wände um mich herWurden blasser und ich hör'Wie ein Wasserfall sich nähertUnd den ganzen Traum zerstört   Ich bin mitten in der NachtIn schierer Panik aufgewachtWusste weder einen GrundNoch hielt ich es für gesundWie ich rannte, wie ich schrieNichts bewegte sich, nicht bliebDie Welt – ein Bild nur, das zerfließtUnd mein Ich, das nicht mehr schlief   Ich bin mitten in der NachtAus meiner Sicherheit erwachtWusste weder einen FreundNoch, wie man sich einen träumtEinen, der dich nicht betrügtWenn er sagt, dass er dich liebtEinen, dem es auch genügtWenn du schlafend bei ihm liegst ******************** Am 9.2.2019 um 17:38 von suedehead auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=M%C3%A4%C2%B0dY) ********************