******************** Kurz gesagt mache es besser von gumi ******************** Mein Herz wird gehen, wenn ich traurig bin.Das heißt überlang oder kurz auf nimmer Wiedersehen.Ich kann verstehen, wenn Du nicht stehen magst.Doch für mein Herz fehlt dazu die Kraft.Wünsche Dir Glück, mit dem, was ich noch aufbringen, zu schaff.Im Stadtleben gibt es kein Sonnenlicht.Was aber nicht heißt, dass es dunkel ist.Es ist hell, überall glänzt es, ja es blendet fast.Menschen suchen nämlich genau das.Nur für mich ist es der Knast.Meine Seele braucht, wärme, Freiheit, ja sie sucht auch die Liebe.Heißt nicht, dass sie in der Stadt nicht findbar ist.Mit großer Wahrscheinlichkeit auch für mich.Nur durch die Umstände sehe ich sie nicht.Oder blockiere sie sogar, wohl war, wohl war.Aus weiter Ferne kamen Du und ich hierher.Wir waren glücklich, ich jetzt nicht mehr.Das, was bei mir sank, stieg bei Dir an.Lasse Dich frei, wünsche Dir das Du glücklich werden kannst.Dass Du nicht meinetwegen, hier stoppst hier stehst, sondern das Du weiter gehst.Hoffe das Du liebe auf Deiner lebst und so auch weiter gibst.Siehe keine Hindernisse, sondern mache Chancen daraus.Lasse Grenzen nicht entstehen und verbanne sie aus Deinem Kopf heraus.Denn wer damit schon zu kämpfen hat, hat die Runde früh zu verlassen.Die Welt ist einfach zu schön für Zorn und fürs Hassen.Also Kurz gesagt mache es besser als ich,Ich konnte es leider nicht, auch für Dich nicht,Oder gerade deinetwegen, liebe Dich und lass meine Stärke bei Dir.Deshalb ziehe weiter, denn durch Dich und ohne mich wird es besser gehen.Kurz gesagt auf nimmer Wiedersehen! ******************** Am 30.7.2020 um 23:09 von gumi auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=M%C2%B0bvB) ********************