******************** Für Dich von gumi ******************** Hätte für Dich jede Schuld auf mich genommen!Wenn es sein müsse auch mit Dir vom Turm gesprungen!Konnte kein Leben mehr ohne Dich sehen!Und doch warst Du lange schon am Gehen! Habe aus Angst mich selber zu oft belogen!Dir verzeihen, Dir geholfen und doch hast Du betrogen!Hast das Spiel mit gefälschten Karten gespielt!Doch verloren hast Du am Ende, bei weitem ich mehr! Habe keine Erklärung gelten lassen!Begann alle die mich lieben zu hassen!Wofür habe ich all das gemacht?Und doch hast Du am Ende nur über mich gelacht! Bin zwar wieder zu mir gekommen!Sehe Dich noch wie benommen, denn Du hast meine Liebe genommen!Und doch würde ich Lügen, wenn ich sagte:Dass ich nicht auf Dich warte oder gar ein weiteres Mal,Mit Dir leide und durchlebe eine zweite oder dritte Qual! Für Dich liebe, leide und sterbe ich!  ******************** Am 30.7.2020 um 22:46 von gumi auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=E%2C%3BBe) ********************