******************** StoryHub News: Fehlerbehebungen und neuer Inhalt von StoryHub ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ StoryHub berichtet über neue Fehlerbehebungen und neue Fandoms sowie Charaktere. Es ist erneut Zeit für ein Update! Heute gibt es einige Fehlerbehebungen. Fehlerbehebung: Das veröffentlichen von Storys mit nur einem Genre war teilweise nicht möglich Fehlerbehebung: Für Gedichte konnte nur ein Genre ausgewählt werden Fehlerbehebung: Storys konnten teilweise nicht aufgerufen werden. Das war ziemlich suboptimal Fehlerbehebung: Storys aus dem Fenster "Zugehörige Readlist" neben der Leseansicht konnten teilweise nicht aufgerufen werden Fehlerbehebung: Es konnten teilweise keine Privatnachrichten erfolgreich verschickt werden Zudem wurde von Mitgliedern eingereichter Inhalt freigeschalten: Fandoms: Hetalia, Black Butler und Sherlock Charaktere: Lucien Lachance, Arquen, Mathieu Bellamont aus dem Spiel Oblivion (TES4) ******************** Am 15.12.2016 um 21:09 von StoryHub auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=B%2BO%3Ag) ********************