******************** Der Schlachtruf von LaurinJonas ******************** "Lasst uns aufs Schlachtfeld ziehen und singen! Singen wir unsere Feinde in den Schlaf und nehmen ihr Heer ein und sobald wir inmitten der schlafenden, schwer bewaffneten Soldaten stehen, dann bitte, seht sie euch an! Ihre Gesichter werden frei von Angst und Hass, befreit von Sorge, Leid und Blutdurst sein und ich verspreche, während wir in das Antlitz der Unschuld schauen, werden wir uns verlieben. Wir werden uns verlieben und über unsere schlafenden Feinde wachen und das Einzige, das es zu bekämpfen gilt, ist die Dunkelheit, die so manchen von ihnen Alpträume einflößt. Also singe, mein Heer! Mit der nächsten anbrechenden Sonne wird das Böse bezwungen sein." ******************** Am 22.9.2019 um 21:36 von LaurinJonas auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=A%2Bj_t) ********************