******************** ~wies mir geht~ von Lukasmitka ******************** Einer meiner Beine fühlt sich ständig nicht ganz gut. Einer meiner Arme tut nicht ganz, was der Andre tut. Einer meiner Augen stetig hin her, selten ruht. Einer meiner Seelen unkontrolliert, verliert den Mut.   Wenn ich mich füge, dieser Regel wenn ich mich füge, dem System. Gehorch der Führung, brave Segel dem Winde ausgesetzt, trotzdem.   Ich möchte flüchten, gestern Abend nicht machen, was die andren tun. Mich umkreisen rote Raben Kann nicht rasten, will nicht ruh´n.   Wände, Mauern, hohe Grenzen umgeben mich. Dunkel-düstere Dämonen begehen sich. Trän, Schweiß, Blut ganz flehentlich. Freiheit und die pure Freude im Gegenlicht.   ******************** Am 13.2.2022 um 18:22 von Lukasmitka auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=4E0W%2B) ********************