******************** Ein Brief an dich von Elenyafinwe ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Ein Brief an dich, du kleines stummes Wesen vor deinem Bildschirm. ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Der Text ist zwar auf FF.de gemünzt, aber die Thematik ist ja platformübergreifend ;) Der Text steht zur freien Verfügung, Name Stats und Platform dürfen selbstredend angepasst werden, ich würde lediglich um Credits und Verlinkung hierauf bitte. Rosazuckerwatteland, 5. Gummibärchenmond, Jahr Tralalalalala Mein allerliebster Schwarzleser,Ich schreibe dir, weil ich dir schon immer einmal ein paar ganz wichtige Sachen sagen wollte, die mir schon lange auf dem Herzen liegen. Es freut mich so sehr, dass du immer so fleißig alle meine Texte liest, und das auch noch so zahlreich! Ich sehe so gern in meine Stats und sehe all die vielen Klicks. Als ich dir das hier schrieb, waren es in Summe 28.554 und nur 353 Reviews. Du bist also achtundzwanzigtausendzweihundertundeinmal unter meinen Lesern vertreten, wow! Das ist echt irre viel! So oft, ich bin wirklich entzückt und fühle mich zutiefst beehrt, dass du meine bescheidenen 51 Geschichten und 239 (na ja, mit dem hier 240) Kapitel so zahlreich beehrst. Ich vermute mal, du tust es auch gern, wenn du es schon so zahlreich tust, alles andere würde ja eher wenig Sinn machen, denke ich.Aber ich frage mich gerade, ob es mir zusteht, einen bescheidenen Wunsch zu äußern. Nur einen kleinen, weißt du, ist nicht viel, das wirst du sicher stemmen können. Guck mal, da oben rechts an deinem Bildschirm, da ist ein kleiner Button, auf dem „Review“ steht. Weißt du, was das ist? Zur Not erkläre ich es dir.Das ist eine Funktion, die es den Lesern eines jeden Textes (denn es gibt sie bei jedem Text hier auf FF.de, dieser wunderbaren Plattform) ermöglicht, ihren Senf dazuzugeben, egal was. Es ist natürlich immer schöner, lange und konstruktive Reviews zu bekommen, aber man will ja nicht gleich übermütig werden. Ein „Hey, cooler Text ^^ Mehr davon ******************** Am 22.1.2017 um 21:14 von Elenyafinwe auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=3%C3%9Cj%21z) ********************