******************** Let it Go von BlackLighTakeru ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Denn Text schrieb ich für meine wundervolle Frau!  Part. 1 Hey mein Schatz,ich weiß ewig ist her,ich bin durch die Zeit nicht mehr der, der ich eins war/Mir ist es bewusst & echt klar,doch hab ich keine Geheimnisse vor dir, was ich dir nicht offenbar/Wir haben ein offenes Verhältnis miteinander als Paar,nicht als Freunde oder Bekannte wie manch andere/vllt. hast du mit der Aussage Recht "Ich wäre anders",doch kann ich dir mit Gewissen Sagen, ich will nichts anderes neben mir haben/Es gibt keinen Menschen so wie dich, der sich mit einem Menschen auseinander setzt,der ein lieben lernt über die Zeit, wo wir beide Wissen der Anfang war nicht leicht/Warum ich dir heute Schreib,da mich dein Brief an mich erreicht,doch bitte Versteh, das was wir durch Leben sehe ich nicht als Spiel/Es ist kein Videospiel, nicht virtuell nicht Real,einfach Stop, Drop drücke auf Neustart, das Spiel fängt Neu an/  Part. 2 Nein, das was wir 2 haben, ist Einmalig! das kann keiner Sagen,denn es ist echt & fühlt sich echt schön an/doch weiß ich, das ich meist zweifel an dem Vorhaben,was wir beide durchmachen gemeinsam/frage mich meist dann ob ich es Meistern kann,habe Ängste die ich dir, durch Vorsicht oft Verheimlich/Bitte verzeih mir das, denn sehe ich dich an,meine Ängste verschwinden von einmal dann/weiß nicht wovor mich oft die Ängste die hab plagen,denn für mich stand fest ich werde das einzig richtige Wagen/Warum so viele Ängste die oft auftraten,wenn ich doch eins das richtige in meinem Leben tat/so viel Non sinn in meinem Kopf,ja klar mein Herz war zerbrochen, gebrochen durch denn ganzen Rotz/Bis ich Anfing dich zu lieben,keine 2 Wahl sondern die 1 richtige Frau/die du für mich bist, die ich brauch,um richtig nach vorne zu schauen, was aufzubauen/Nicht mehr von dir zu gehen,selbst wenn es sich anfühlt ich würde dich mit Füßen treten,es tut mir leid, ich kann mein Handeln oft selbst nicht erklären, verstehen/Doch eines weiß ich.......Ich Liebe Dich & möchte das mit dir auf Ewig!++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Ich schreibe Hauptsächlich Raptexte in verschiedenen Formen , eher traurigkeit oder Schmerz. Gefühlsvolle Ebene. ******************** Am 22.12.2018 um 14:01 von BlackLighTakeru auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=0d4%259) ********************