******************** Alles geht schief von Thekota12 ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Kann man auch nach vielen Missgeschicken und Pannen etwas Positives abgewinnen? Das Unglück haftet wie eine Klette, stand viel zu spät auf morgens, mein Frühstück landete auf den Boden, rutschte im Badezimmer böse aus, die Hose riss bei der Anprobe, schloss die Tür ohne den Schlüssel, der Bus fuhr ohne mich los, verpasste die Vorlesungen an der Schule, schickte ein falsches Bild per Whatsapp, wurde ausgelacht und gerügt sofort, ging durch den Regen ohne Schirm, Schulsachen und Kleidung durchnässt, die Erkältung wird nicht warten, tat nichts mehr für den Tag noch, dennoch lächelte ich am Ende. ******************** Am 10.5.2020 um 8:11 von Thekota12 auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%E2%82%AC4%5DPA) ********************