******************** An Tagen Wie Diesen von TJ-Omar ******************** An Tagen wie diesen Werden wir euch vermissen Die Zeit wird vergehen Doch niemals werden wir es verstehen   Dort, eine Mutter, steht Wo ihr Haus brennt Weinen, tut sie, mit einem lauten Ton Denn drinnen ist ihr junger Sohn   Ein Vater stürzt sich ins Verderben Denn sein Kind musste leidend sterben Denn Fremde nahmen ihm sein Kind Voller Rachsucht rief er: Warte bis ich euch find!   Eine Autobombe explodiert Die Welt der Liebenden implodiert Terror und Krieg sind auf der Straße Mit Bomben, Waffen und Chemiegase   An Tagen wie diesen Werden wir euch vermissen Unschuldige Opfer sterben Die Überlebenden müssen Schmerzen erben   Ein Bruder wollte ein Held sein Verlor aber nur das Bein Schmiss die Steine des eingestürzten Hauses hinfort Doch es war zwecklos, seine kleine Schwester war Tot   Wie ist es einen geliebten Menschen zu verlieren? Muss man dann nicht nach Rache gieren? Es sind Zeiten des Krieges Keiner steht auf der Seite des Sieges   Des unschuldigen Menschen Blut klebt an der Hand Auf ewig verloren ist das ewige Band Erweckt bei den Hinterbliebenen eine große Blutgier Entfesseln in sich den wilden Tötungstier   An Tagen wie diesen Werden wir euch vermissen In unseren Herzen werdet ihr weiter leben Tief in uns bedauern wir, euch nicht mehr zu geben   ******************** Am 24.3.2017 um 23:09 von TJ-Omar auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%C3%B6Jsn%21) ********************