******************** Nordwind von Michael1958 ******************** Liebe Emmi,gestern haben sie das alte Fax-Gerät in den Keller gebracht. Wie werde ich das vermissen, wenn es wie aus dem Nichts zu leben begann und zu lärmen, ganz so, als wollte es mir sagen: da kommt jetzt was für dich. Und wie sehr war ich enttäuscht, wenn es dann doch nur wieder Offizielles war, etwas mit "Sehr geehrter..." oder "Sehr geehrte...". Ein Schreiben eben, kein Brief. Wenn ich zurückdenke, wurde das mit den Jahren immer seltener, dass überhaupt noch etwas kam. Und von Dir kam schon lange nichts mehr. Dieses Früher ist nicht mehr als geliebte Erinnerung und schafft es doch in seltenen Momenten, dass mein Herz anders schlägt. Früher, das waren meist nur wenige Worte, aber sie waren von Dir. Handgeschrieben. Gerade erst. ******************** Am 16.10.2019 um 10:58 von Michael1958 auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%5D0Ay%40) ********************