******************** Die Lilie von JoanKwithoutR ******************** Ein junges Mädchen es lebte verborgen in seiner eigenen Welt voller Kummer und Sorgen   Oft sah sie zur Tür doch trat niemals hinaus so blieb sie allein In dem einsamen Haus   Eines sonnigen Tages sah sie zum Fenster erwartete Grauen und fahle Gespenster   Doch was sie dort sah verzückte sie sehr durch diesen einen Blick nur wünschte sie mehr   Eine Lilie fein wie des morgens Tau wärmte ihr Herz welches einst schien so rau   Sie ging zaghaft zur Tür trat aus dem Gemäuer sah hinab zu der Lilie und begann das Abenteuer ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Hallo :) dieses Gedicht habe ich vor ungefähr drei Jahren geschrieben. Es ist etwas persönliches und liegt mir sehr am Herzen, weil es verkörpert wie ich meine Umwelt zu diesem Zeitpunkt wahrgenommen habe. ******************** Am 25.4.2019 um 20:19 von JoanKwithoutR auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%5B%25aln) ********************