******************** Gewichtung von pseudonym0iH6P ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Eine witzige Auseinandersetzung mit dem Gewicht; sei es das eigne oder von und über andere… aus der balance komme ich nur,wenn ich stehen bleibebleibe ich stehen,falle ich gleich ins gewichtkein balsam für die waage,aber ballast der seelenruhejetzt nicht die fassung aussitzenund den ausgleich hinlegenebenmäßigkeit außer stillstandwürde auch nicht beruhigenalso haltung aufrichtenkopfstand auf messers schneidehimmel und hölle umarmenund die ganze welt einatmenwolken streicheln am wegesrandträume einfädeln ins nadelöhr der nachtschnell, schnell, der rast entweichenich will nicht rosten, nicht jetztwenn ich stehen bleibe,komme ich nur aus der balance ******************** Am 3.11.2022 um 15:41 von pseudonym0iH6P auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%40wne%C3%A4) ********************