******************** Gedenken von BerndMoosecker ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Die Zeit heilt Wunden, eher führt der Lauf der Zeit zur Vernarbung. Ich sehe es aber positiv: Die Trauer wandelt sich in liebendes Gedenken. Die Trauer weicht, sie wird verblassen.Gibt Raum dem liebenden Gedenken.Voll Sehnsucht blicke ich zurück.Der Weg hat uns geeint.  Der Weg mit dir war lang, oft mühsam.Liebende Zuneigung hat uns geeint,ließ Steine bersten, die sie warfen,den Zauber zu zerstören. Oft sinne ich, ich sei verlassen.Verlassen von dir, mein Leben.Jedoch, nur vorausgeeilt bist du,auf unsrem langen Weg.  Doch sei gewiss, ich folge dir,mein Weg ist nicht mehr weit.Du gingst voran auf unsrem Weg,wie oft in unserm Leben.  Die Trauer weicht, wird blass und blasser.Von liebendem Gedenken umhüllt,geborgen in Träumen, in Träumen von dir,und in Vertrauen auf die Zukunft. ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Das Original des Gedichts findet Ihr hier:erzaehlungen.moosecker-hassels.de/text/text_02_pdf.php?v=oeffentliche_adobe&d=gedenken.pdf ******************** Am 25.12.2022 um 20:05 von BerndMoosecker auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%3B%C3%96qB%40) ********************