******************** Freie Zeilen von BlackLighTakeru ******************** Es kam die Zeit über mich, doch brachte mir das meiste nichts /Wollte hoch fliegen, doch blieb ich am Boden kleben/Stellte mir oft die Frage übers Leben, bis ich feststellte ich beantworte sie mir lieber selbst/Man sah viele kommen und gehen, die wahren sind geblieben /Auch wenn man sich oft nicht sieht, ist man froh sie nach langer Zeit wiederzusehen/Bin froh über das was ich hab, auch wenn es nicht viel erscheinen mag/Doch sind es nicht die großen Dinge des Lebens, eher die winzig kleinen, weniger ist auch mehr/Bin froh über jeden Kampf denn man gewagt hat, denn wer nicht kämpft hat oft verloren /Eisern sind die Wege die man geht, doch aufgeben wofür, wenn soviel mehr geht/Kämpferisch bestreiten einige das Leben und die Zeit, ich bin dankbar über die Zeit und das Leben /Denn sie lernten mir immer wieder aufrecht zu gehen, bin dankbar über Freunde und Familie einige haben mich nie aufgegeben/Bin froh über das was ich hab, das was man weder noch gesucht sondern sich fand/Es mag Schicksal sein, wie alles kam, doch hab ich endlich das was mich erfreut jeden Tag/Habe das unbezahlbarste auf der Welt, Was man mit Geld nicht kaufen kann/Ich liebe dich dafür mein Schatz, Ich liebe dich Jay Rino Luzifer ❤️ ******************** Am 22.12.2018 um 14:27 von BlackLighTakeru auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%2Bp%3B%7E%3B) ********************