******************** verloren [Writeinktober 2018 #3] von Elenyafinwe ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Wenn nur noch Chaos im Kopf ist verloren in Gedanken verloren verwirrt verirrt   irrwege durch die Gedanken anstrengend wo ist meine Karte? wo ist der gerade weg? warum werde ich nicht geführt? möchte führung hilfe keine kraft allein   verloren im kopf Introspektion ergibt nur wirrnis chaos irrungen wirrungen Ausgang? ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Entstanden für den Writeinktober 2018, Tag #3, Schlagwort "verloren"Das eine Buch, das ich zum Thema therapeutisches Schreiben besitze, nennt sie angewandte Schreibmethode Psychodrama oder Nonsense-Poetry, was heißt, dass ich einfach wild drauf los geschrieben habe, völlig aus dem Bauch heraus. ******************** Am 6.10.2018 um 18:36 von Elenyafinwe auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%2A%2AdHZ) ********************