******************** Wut [Writeinktober 2018 #1] von Elenyafinwe ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ All die ungesagten Worte Ich ersticke an meiner Wut ertrinke gehe unter zu viel in mir das nicht raus darf Verbot Strafe “Wie du dich anhörst!”   Muss raus kann nicht darf nicht ertrage es nicht! Explodiere Implodiere Gehe unter Gehe ein Bin nicht mehr   Bin nicht ich echt niemals ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Entstanden für den Writeinktober 2018, Tag #1, Schlagwort "Wut"Das eine Buch, das ich zum Thema therapeutisches Schreiben besitze, nennt sie angewandte Schreibmethode Psychodrama oder Nonsense-Poetry, was heißt, dass ich einfach wild drauf los geschrieben habe, völlig aus dem Bauch heraus. ******************** Am 3.10.2018 um 22:18 von Elenyafinwe auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=%29%7E4-%7B) ********************