Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Chat- und Loginoptimierungen

StoryHub News: Chat- und Loginoptimierungen

29
5.11.2017 12:13
Fertiggestellt

Neues:

  • Im Forum gibt es ein neues Subtopic "Feedback-Ecke" unter dem neuen Topic "Schreibwerkstatt". Hier kann sich Feedback für eigene Textausschnitte eingeholt werden. Alle weiteren Informationen gibt es im dort angepinnten Thread.
  • Der neue Chat zeigt nun eine Fehlermeldung an, wenn er keine Verbindung zum Chatserver herstellen konnte.
  • Die Option "Eingeloggt bleiben" im Login-Feld ist jetzt nützlicher, da man sie ab sofort mit mehreren Geräten nutzen kann. Zuvor wurde man bei dem anderen Gerät mit der Loginoption "Eingeloggt bleiben" ausgeloggt, wenn man sich bei einem neuen Gerät mit der Loginoption "Eingeloggt bleiben" eingeloggt hat.

Anpassungen:

  • Die Größe der Toolbar unten im Editor wurde etwas vergrößert.
  • Das Design und die Positionierung des Chats wurde optimiert.
  • Es wurden marginale Designoptimierungen für die Storyeditoren vorgenommen.
  • Die neue Chatfunktion wird jetzt besser auf der Start- und Registrierenseite angepriesen.

Fehlerbehebungen:

  • Der Chat wurde im Forum teilweise fehlerhaft angezeigt.
  • Der Chat hat nicht in den Storyeditoren funktioniert.
  • Es trat ein Fehler auf, wenn die Statistik-Seite eines Mitglieds im nicht eingeloggten Zustand aufgerufen wurde.
  • Das Senden von Privatnachrichten hat kurzzeitig nicht funktioniert.
  • Im Abomanager wurde eine fehlerhafte Hinweismeldung angezeigt, wenn ein Subtopic deabonniert wurde.
  • Wenn im nicht eingeloggten Zustand ein Subtopic abonniert wurde, bekam man eine falsche Warnmeldung zu Gesicht.
  • Die Schriftgrößen in der Storyliste von Readlists waren zum Teil nicht korrekt.
  • Der Footer konnte sich auf manchen Seiten über die ausgefahrene Loginbox legen, was recht seltsam aussieht.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Überschriften:3
Sätze:16
Wörter:240
Zeichen:1.654

Kurzbeschreibung

StoryHub präsentiert das neuste Update: Der Chat und die Loginfunktion haben einige Verbesserungen erhalten.