funnybitss Profilbild

funnybits

3 Abonnenten Rang: Schreibergehilfe

funnybitss Kommentare

Am 17.04.2021 um 9:50 Uhr
liebe silly, coole idee. wenn auch viele wochen später: hier mein kleiner beitrag. lieben gruss, robert

ps: wünsche werden gelegentlich erfüllt, manchmal halt nur für die dauer von ein paar tagen :-)

>>>>

mein wunsch ist harmonie
ich will sie täglich finden
ich sehe was, da ist sie
sie will sich bloss nicht binden

mein wunsch ist harmonie
ich werde auch was tun
ein bisschen poesie
da ist sie doch, was nun

mein wunsch ist harmonie
sie zieht jetzt bei mir ein
das teufelchen disharmonie
will aber auch hier sein

mein wunsch ist harmonie
sie schreibt mir eine karte
ich komme bald zu dir
musst nur ein bisschen warten
Mehr anzeigen
Zur Story Die Gabe zu geben... 2 1
Am 18.12.2020 um 9:58 Uhr
hi silly. schöner text! es ist ein bisschen wie mit den feedbacks abgeben: jeder freut sich darüber, aber die meisten machen sich nicht "die mühe" selber was zu schreiben (welche mühe, wenn man doch eine meinung hat?). liebe grüsse, robert
Zur Story Menetekel 1 1
Am 03.12.2020 um 8:26 Uhr
hallo bernd
das schlimmste an der ganzen situation ist die ohnmacht auf "beiden seiten". nüchtern betrachtet wäre geburtenkontrolle ein thema, aber wo bleibt dann der mensch mit all seinen wünschen und sehnsüchten? wahrlich ein wichtiges (trauriges) thema... lg, robert
Am 01.12.2020 um 17:43 Uhr
Hi Silly. Hübscher Text! Hat der Jahrzahl entsprechend etwas "Altmodisches" (als Kompliment gemeint! Keine Handys, keine Games... einfach die kleinen Freuden, schön). 1978 war ich ein kleiner Junge und vieles, was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor (braun-orange Kleidung; Menschen, die im Knie das Wetter spüren - schmunzel schmunzel). Gefällt mir gut! Lg, Robert
Am 26.11.2020 um 15:17 Uhr
Liebe Silly,
Dieser Text hat mich sehr berührt... er erinnert mich daran, wie ich vor vielen Jahren loslassen musste. Zum Glück bleiben Notizen, Briefe, Bilder, Erinnerungen. Nur Videoaufnahmen erträgt man nicht. Wenn jemand gegangen ist, sind "statische Bilder" oder eben auch Texte ein schöner Trost. Danke für den Text! Lg, Robert
Zur Story Der Lorbeerdieb... 2
Am 25.11.2020 um 17:51 Uhr
liebe silly, echt gut gemachter text. und, ja, es gibt sie leider, diese art von dieben. sie bedienen sich überall. ob text, film oder musik. und manchmal nennen sie es "inspiriert von...". lg, robert
Am 24.11.2020 um 17:17 Uhr
hahahaha, wirklich sehr cool :))
Zur Story Die Suche... 1 1
Am 02.06.2020 um 20:56 Uhr
cool, gefällt mir. besonders die aufbruchstimmung :)

Verschiedene Autoren

BonnieCariads Profilbild
Keine Readlists erstellt
BuchTraumFaengers Profilbild
Keine Readlists erstellt
Cedi001s Profilbild
Keine Readlists erstellt
CherryS1992s Profilbild
2 Readlists erstellt
ChrisPaulFaziuss Profilbild
Keine Readlists erstellt