Yukios Profilbild

Yukio

0 Abonnenten, 5 Abos Rang: Schreiberling

Yukios Beiträge im Forum

Vor 2 Tagen, 23 Stunden und 54 Minuten
Moin, erstens hast du es nicht schlecht geredet. Jeder hat doch eine freie Meinung was die Erzähler Form betrifft.Ist doch mit allem so, nicht jeder mag z.B. Pommes. Solange wie die Meinung des anderen Akzeptiert wird, ist das kein Problem. Schlimm wäre es nur, wenn du andere davon überzeugen MUSST, aber so ist es ja nicht. (Zwinker)Ich glaube ich muss noch mal Nachdenken, ob das was ich schreibe, die Ich Form ist oder der Personale Erzähler. Ich persöhnlich würde sagen, es ist die Ich Erzählung, aber hundert Prozent kann ich es nicht sagen. Das ist auch gar nicht so einfach, die richtige Form zufinden. Wenn man alleine die Personale Anrede etwas ändert, ist es sofort eine andere Erzähler Form, als die die beabsichtigt war. Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 11 Stunden und 58 Minuten
Ich schließe mich der Aussage von HaruMaeda an, ich schreibe auch lieber in der Ich Form. Auch am liebsten in Charakteren A und B.Versetze mich richtig in die Charakteren, versuche sogar Nachforschungen anzustellen um es genauer zu treffen. Wie z.B. das ich im Internet nachlese wie sich ein Ninja verhält oder wenn ich zufällig einen Motorrad Liebhaber kennenlerne, das ich ihn frage welches Bike für Anfänger und welche für Profis geeignet ist. Manchmal liegt es an Kleinigkeiten um es Rund zu machen. Es gelingt mir, leider nicht immer, aber für manche Details reicht es, damit ich den Anschein waren kann. (Hoffe ich)Aber Egal, im Grunde bin ich eine Anfängerin und versuche immer mein bestes. Hoffe natürlich, das meine Leser es vielleicht genauso sehen oder auch fühlen wie ich.Beim lesen ist mir die Form egal, Hauptsache verständlich und SpannendDas einzigst schwierige, was ich generell beim schreiben finde, ist die Zeitform. Es kommt vor, das ich im ersten Satz, von jetzt spreche und dann beim nächsten von damals, obwohl es der gleiche Tag ist.Aber ich schweifen ab und das ist eine andere Sparte.So dann noch einen schönen Abend.  Mehr anzeigen
Vor 6 Tagen, 16 Stunden und 41 Minuten
Hey Layla,Erst mal Herzlich Willkommen.Also ich schreibe nur frei. Bis auf eine FF, obwohl ich schließe nicht aus, das noch mehrere kommen.Storyhub ist zum Glück eine Seite, wo du alles reinstellen kannst.Zu deiner frage:Ich lese gerne, Storys die aus der Ich perspektive geschrieben werden, da kann ich mich besser reinversetzen. Die Erzähler Perspektive ist auch nicht schlecht, wenn es zum Schluss Schlüssig ist, was der Erzähler uns mitteilen will. Die Geschichten sollten Sinn ergeben und verständlich sein. Sonst alles frei, egal ob Liebe, Horror, Fantasy oder Thriller.Ich wünsche dir viel spaß beim schreiben und eine Schönemann Woche noch. Gruß Yukio Mehr anzeigen
kurze Info zum Thread Hallo :-)
Am 13.04.2019 um 16:18 Uhr
Hey ihr Lieben,wundert euch nicht, hier steht Yukio.Habe meinen Namen geänder und erst zuspät gesehen, das ich die Männliche Version gespeichert habe. Da ich erst nächsten Monat meinen Namen ändern kann, heiße ich solange Yukio. Danach dann nur Yuki.Gut, das mir kurz zu InfoLG Yuki
Am 10.04.2019 um 11:10 Uhr
Hallo Larlysia,Meine Lieblings Manga oder auch Anime Figuren sind: Naruto und Detektiv Conan. Die beiden haben mich total in ihren Bann gezogen, da gibt es auch noch viele mehr.Ich bin eher der Filme kucker, wenn es um Japanische Comics geht. Daher kann ich dir nur Filme oder Serien empfehlen, die es aber auch als Buch gibt.Die da wären:- Blue Exorcist, Satansbraten rebiliert gegen den Teufel.- Death Note, Das Notizbuch eines Todesgottes in den Händen eines Menschen- Detektiv Conan, Kleiner Detektiv ganz groß (natürlich auch, die Bücher verschlinge ich)- Eraser/ Die Stadt, in der es mich nicht gibt,Zurück in die eigene Kindheit- Goblin Slayer, Tod allen Goblins!- Haikyu!!, Milas männliche Volleyball-KollegenDas ist nur ein teil von dennen, die ich so sehe/lese ich kann dir aber die Seite serienjunkies.de/serien/anime empfehlen.Dort findet man alle Mangas/Animes die es gibt.Ich hoffe das ich dir etwashelfen konnte, ansonsten bin ich hier Gruß Yukiko  Mehr anzeigen
Zum Thread Hallo :-)
Am 06.04.2019 um 20:25 Uhr
Danke, bis jetzt gefällt es mir ganz gut, hoffe auf ein paar Leser und Kommentaren. Schönes WochenendeLGYukiko

Interessante Mitglieder

Playimmersive
Playimmersive
Plumenvahseh
Plumenvahseh
Pluu
Pluu
PoeticJustice
PoeticJustice
Prizrak
Prizrak
Quasselstrippe
Quasselstrippe