Goths Profilbild

Goth

2 Abonnenten, 2 Abos Rang: Profischreiber

Goths Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 27.11.2019 um 14:11 Uhr
Nicht wirklich (sorry für die späte Antwort). Ich glaube ich werde ein Fernstudium für kreatives Schreiben machen (obwohl ich auf einer Hochschule für Naturwissenschaften bin). Es sieht bei mir aber bei den Sprachen am besten aus. Mich macht nur meine Wahl für meine Karriere sorgen.
Am 21.11.2019 um 20:48 Uhr
Beeindruckend! Ich habe sehr selten Playstorys gelesen, denn ich bin sehr häufig mit anderen Themen beschäftigt. Wie; über neue Ideen überlegen, auf eine Kritour (Tour auf der ich kritisiere und bewerte) oder sonstigen privaten Dingen. Jedenfalls kannst du mich auch in den Topf schmeißen. (Aber ich glaube ich sollte nicht gewählt werden. Es ist ja schöner, wenn jemand anderes dran kommt).
Zum Thread Charakter Memory
Am 15.11.2019 um 22:24 Uhr
Tanjiro Kamado (Demon Slayer/ Kimetsu no Yaiba) Hat rote Haare und Augen, der gleichen Farbe Ist Mitglied bei einer Organisation, die nicht von der Regierung anerkannt wird. Besitzt eine unglaublich süße Schwester
Am 15.11.2019 um 15:59 Uhr
Mein Zug ist vorbei und es ist die Zeit aller Zeiten.Zeit meinen Nachfolger zu wählen.Trommelwirbel bitte............... Es sollte eigentlich schon so klar sein.Es ist:YukiViel Spaß bei der Auswahl. Dieses Projekt bedeutet mir schon was. Es ist einfach etwas ganz besonderes. Denn da bekommen Autoren, die weniger bekannt auf SH sind, die Aufmerksamkeit die jeder verdient. Dazu auch noch die Kommentare und Bewertungen, die einfach einem Autor etwas schenken egal ob gut oder schlecht, denn es wird einmal immer etwas gutes rauskommen. Man sollte immer etwas abgeben, denn sonst weiß keiner ob es gut oder weniger gut ist, und selbst wenn es weniger gut ist, es gibt immer eine Verbesserung. Denn "Geht nicht, gibt's nicht. Es geht so nicht, das gibt's." -- Arthur Fischer 1919-2016.   Mehr anzeigen
Am 12.11.2019 um 13:21 Uhr
Sarkastisch ist glaube ich keine Stimmung.
Am 09.11.2019 um 22:13 Uhr
Spiegel mit schwarzen GlasAltersfreigabe: 16Fandom: Cthulhu Mythos ( geteiltes Universum von Howard Phillips Lovecraft)Neuer Promt Stichwort: Gemälde Stimmung: deprimierendKleine Sache noch am Rand. Alle Reservierungen bitte in den Thread schreiben, damit keine Missverständnisse oder unangenehme Situationen entstehen.
Am 08.11.2019 um 21:31 Uhr
Nun es gibt eigentlich mehrere Gründe. Einer davon ist das die Leute vielleicht etwas Angst haben vor ihren negativen Kommentaren, dass sie gleich anfangen durchzudrehen und darauf noch negativer Antworten oder einen Shitpost posten. Der andere könnte sein, dass es Ego-Schriftsteller gibt. Die Ego-Schriftsteller tun mir am meisten leid, denn eines Tages wird es für sie furchtbar enden. Was genau ein Ego-Schreiber ist kann man schon am Namen herausfinden-- so nenne ich zumindest diese Art von Schriftsteller. Noch einer ist, dass einige von uns nicht versuchen die Gefühle der Schreiber zu verletzen;-- es sei den du bist ein Jemand mit 5 Sternen auf allen deiner Storys und hast über 20 Abonnenten, dann kannst du sie auseinander nehmen ohne dabei, dass sie noch negativer antworten. Aber hier ist das Ding-- wirst von Kritik verletzt und Akzeptierst sie nicht; dann bedeutet das, dass man ein schwacher Schriftsteller ist. Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern von mehreren Leuten, die selbst Autoren sind. Oder keiner hat einfach bock zu antworten. Es gibt hunderte von Gründen, aber man kann sie nicht alle Aufzählen, denn es gibt immer mehr Neue. Mehr anzeigen
Am 08.11.2019 um 17:18 Uhr
Ich glaube ich habe einen Grund gefunden, warum Leute nicht kommentieren und Bewerten.

Autoren entdecken

Informatikfee
Informatikfee
Ismael
Ismael
Izanami
Izanami
JoKa
JoKa
Juwel
Juwel
KaReLoy
KaReLoy