Daeliss Profilbild

Daelis

1 Abonnent Rang: Kleiner Autor

Daeliss Beiträge im Forum

Am 04.07.2017 um 10:00 Uhr
Daelis jammert mal frech in eine ganz andere Richtung: Mich kotzt der Hautkrebs an. Immer, wenn alles gut aussieht, dann kriecht irgendwo wieder so ein mistiges Ding hervor >_< So langsam kann doch mal gut sein! Das gute Wetter samt Sonne verhagelt es einem auf jeden Fall kräftig :(
Zum Thread Der User unter mir
Am 04.07.2017 um 9:54 Uhr
Stimmt leider nicht - aber immerhin im Musical war ich schon mehrfach. :)Der User unter mir hat Herr der Ringe und den Hobbit nicht nur als Film gesehen, sondern auch die Bücher gelesen.
Am 04.07.2017 um 9:52 Uhr
Engel (die wohnen da ja angeblich)
Zum Thread Hot or Not
Am 04.07.2017 um 9:52 Uhr
Hot, eindeutig. Sie ist eine hübsche und charismatische Frau. *füge hier Neid ein*Schwingen wir doch mal in die ältere Generation: Antonio Banderas
Am 28.06.2017 um 16:32 Uhr
Mit persönlich ist die Größe eines Fandoms egal. Es muss eines sein, das mir gefällt und vielleicht findet man ja auch gerade in kleinen Fandoms eben die wenigen Leute, die bisher nichts zu lesen fanden? Allerdings schreibe ich auch vor allem um meinetwillen, wenngleich Rückmeldung natürlich sehr motivierend sein kann.Im Fazit würde ich sagen: Schreib, was dir unter den Nägeln brennt, völlig egal, ob es nun ein großes und bekanntes Fandom ist. Du solltest es lieben, zu schreibe und das nicht für andere tun. :) Mehr anzeigen
Am 28.06.2017 um 16:27 Uhr
Textsorte(n): Playstory oder Fanfictions folgender Themen:Manga/Manhwa: One Piece, Attack on Titan, Black Butler, Anatolia Story, Diabolik Lovers, Noblesse, Hellsing, Sailor Moon Games: Overwatch, Warcraft/World of Warcraft, The Witcher 3: Wild Hunt Fernsehserien: Supernatural, Hannibal, Westworld, Game of Thrones (mit Buch-Wissen) Filme: Hannibal-Lecter-Filme, Disney-FilmeIch kenne diese Fandoms recht gut, daher kann ich dort auch ein IC-Verhalten der Charaktere mit einbeziehen. Legt ihr darauf keinen Wert, übernehme ich gern auch andere Fandoms :)Genre(s): Humor, Romantik, Schmerz/Trost - kein Sci-Fi/ErotikAltersfreigabe(n): egalUngefähre oder zu erwartende Länge: 200 - 5000 Worte pro Kapitel/OneShotPotenzielle Sexualitäten: EgalStärken/Schwächen: Rechtschreibung und Grammatik kann ich recht gut und auch die Kommasetzung sitzt, leider habe ich selbst eine etwas altmodische Schreibweise und das färbt sich manchmal durch.Kontaktmöglichkeiten: Storyhub oder auf Nachfrage Animexx oder E-Mail/SkypeWeiteres: DeutschsprachigVon heute auf morgen kann ich keine Beta-Lesung versprechen, etwas Zeit brauche ich dafür. Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Stratis Profilbild
Registriert am 16.01.18
SuYeons Profilbild
Registriert am 20.04.19
SushiAteAlaskas Profilbild
Registriert am 09.12.18
SvenjaMorgenroths Profilbild
Registriert am 04.11.18
TamSangs Profilbild
Registriert am 06.10.17