Augureys Profilbild

Augurey

34 Abonnenten Rang: Literaturwunder

Augureys Beiträge im Forum

Am 23.06.2020 um 23:42 Uhr
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut. Wenn ich über Fanfiction - Buchstabe A - und dann auf Assasisins Creed Games und die Tags ausprobiere, bekomme ich Fanfictions angezeigt. Wenn ich dagegen auf Assassins Creed Filme gehe, ist die komplette Kategorie leer - das heißt, mit oder ohne Tags, sind da noch gar keine Fanfictions drin. Vielleicht kann es etwas damit zu tun haben?
Zum Thread Hallo ich bin neu!
Am 14.12.2019 um 8:51 Uhr
Hallo Tutoi! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du da bist. Gab es einen bestimmten Anlass, der dich zum Schreiben gebracht hat? Bin neugierig :). Eine gute Zeit dir hier und ein tolles Wochenende. Augurey
Am 10.12.2019 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Die Zeit rennt davon. Jetzt ist schon der 10. abends und etwas zu knapp noch eine Nachfolge zu bestimmen. Deswegen erkläre ich LaylaMalfoy schon amal für den 20. als Nachfolgerin, gebe aber vorerst nochmal selbst ein Thema vor (Hoffe, dass das okay ist). Wir bleiben bei Fanfics. Das neue Thema heißt:Gezeichnete FandomsAnimee &Manga, Zeichentrick &Cartoons erfreuen sich einer großen Fangemeinde. Auch aus Storyhub gibt es so einige kreative Fans, die noch auf Feedback warten. Warum es sich durchaus lohnen kann, auch in fremde Fandoms reinzulesen, habe ich ja schon erklärt. Also stöbert in den Kategorien und lasst die Fanfics nicht ungelesen untergehen. Mehr anzeigen
Am 04.12.2019 um 19:02 Uhr
Hallo Leute!Oh Gott, es tut mir sehr leid, ich habe meine eigene Aktion verpennt! Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte und jetzt ist schon der 4. Mea Culpa! Naja, besser sopät als nie. Das neue Thema istGame-FandomsIm Breich "Games" unter Fandoms gibt es über 50 Fanfics inzwischen, aber kaum eine bewertet oder kommentiert. Nun werden sich manche fragen "Warum sollte ich etwas in einem mir unbekannten Fandom lesen?". Nun, die Zurückhaltung ist verständlich, aber wie heißt es so schön: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich habe vor einiger Zeit ein paar wunderschöne Geschichten gelesen - und sie waren Fanfics zu Fandoms, die mir nichtmal vom Namen her etwas sagten. Perlen können sich also überall verstecken. Und die nächsten Tage sind doch eine prima Gelegenheit, mal etwas neues zu wagen! Mehr anzeigen
Am 26.11.2019 um 6:08 Uhr
Hallo Leute,Der 25. November ist vorbei. Leider hat sich bis auf LaylaMalfoy niemand angemeldet, was ich unheimlich schade finde. Unter diesen Umständen muss ich das Wichteln leider canceln. Mit nur zwei Teilnehmenden macht das Wichteln keinen Sinn. Zwei mal hat es geklappt, trotz der widrigen Umstände hier auf Storyhub eine Wichtelrunde auf die Beine zu stellen, diesmal ging es schief. Vermutlich sollte ich jetzt eigentlich Neutralität wahren, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr traurig darüber bin, dass trotz steigender Neuanmeldung der Traffic im Forum eher ab- als zunimmt. Ich hoffe, dass in Zukunft vielleicht wieder Wichtelrunden stattfinden können, sehe momentan allerdings eher schwarz. Euch allen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.Der Thread kann damit geschlossen werden. Mehr anzeigen
Am 20.11.2019 um 15:41 Uhr
Ah! Das ist ein schönes Thema, da werde ich sicher etwas dazu lesen! Außerdem kannst du mich fürs nächste Mal wieder in den Lostopf werfen!
Am 20.11.2019 um 12:16 Uhr
Drabble Nummer 12Übermütige GedankenFandom: Tipping the velvet/die MuschelöffnerinNeuer Prompt Stichwort: Regenschauer Stimmung: wütend 
Am 18.11.2019 um 16:23 Uhr
Mit anderen Worten: Dracula ist ein RPF-AU XDUnd ich schwanke noch immer zwischen Jane Eyre und Wuthering Heights. Eigentlich ist letzteres ja eines meiner Lieblingsbücher, aber Jane Eyre hab ich schon so lange nicht mehr gelesen, dass ich kaum noch was weiß :/.

Autoren entdecken

HarmonicHaros Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
HaruMaedas Profilbild
1 Einreichungen beigetragen
HarzWusels Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Herbstblatts Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Hermias Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen