Augureys Profilbild

Augurey

20 Abonnenten Rang: Tastaturpenetrierer

Augureys Beiträge im Forum

Zum Thread Hallo
Am 27.01.2019 um 20:08 Uhr
Hallo Kathi! Willkommen auf Storyhub :). Schön, dass du da bist. Was schreibst du denn so? Fanfictions, eigene Stories? Welches Genre? Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß hier
Am 27.01.2019 um 10:39 Uhr
Also das nächste Mal, bevor du etwas vorschlägst, frag einfach mich, ob das nicht vielleicht schon existiert ^^ . Und ja, das gab's schon immer. Das mit Beschreibungen mit einreichen nervt mich aber auch. Ich brauch die eigentlich gar nicht und lösch sie immer komplett weg. Aber jeder wie er lustig ist.
Am 27.01.2019 um 9:39 Uhr
Ähm, LockX0n, ich komm jetzt bei deinem Beitrag nicht ganz mit, also verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst. Geht es dir um individuelle Charakterbeschreibungen oder um individuelle Charakterbilder (also Fotos von Schauspielern und Ähnlichem)? Was die Beschreibungen angeht, ist es ja auch auf Storyhub möglich, die individuell anzupassen. Allerdings halt nicht so detailliert wie ich das gerade in deinem Bild sehe, also keine fünf Freifelder, wo sich ein bestimmer Wert eintragen lässt, sondern nur das Freifeld für die allgemeine Beschreibung. Aber die lässt sich ja auch durch individuellen Text ersetzen, wenn du den vorgefertigten rauslöschst. Also den ausgedachten Punkt aus der Vergangenheit kannst auch auf Storyhub eintragen. Mehr anzeigen
Am 19.01.2019 um 21:24 Uhr
Angeragt durch ein paar Diskussionen heute, hole ich den Thread wieder hervor. Ich hab vor vielen Jahren mal eine Liste mit Schlagworten zum Thema "Pimp up your clothes" erstellt und nachdem ich sie auf dem PC wiederfand, dachte ich mir, stelle ich sie mal hier rein. Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen. Hab sie, damals schon, etwas nach Themen geordnet:Aufnähen, anstecken, annähen Aufnäher (auch selbstgemachte) aufnähen Bänder annähen Borten aufnähen Broschen anstecken Buttons anstecken Federn dranmachen Glöckchen dranmachen Ketten befestigen Knöpfe aufnähen Lederbänder annähen Nieten aufstecken Pailletten aufnähen Perlen aufnähen Reißverschlüsse aufnähen Satinbänder aufnähen Schleifen aufnähen Sicherheitsnadeln reinstecken Spiegelpailletten/Häkelspiegel aufnähen Spitzenbänder aufnähen Steinchen aufkleben Stoffblumen annähen Strass aufkleben Zottel an den Säumen annähen Farbe, Muster,Bilder Batiken bedrucken mit Stempeldruck besprayen Bilder aufmalen (Stoffmalfarbe) Bügelbilder aufbügeln Schriftzeichen aufmalen Färben entfärben/bleichen mit Glitzer betreuen Stickereien aufsticken Muster aufmalen (Stoffmalfarbe) Sprüche draufschreiben (Edding/Stoffmalfarbe)  Schneiden und co Abschürfen/aufrauen (insbesondere an Jeans mit Schleifpapier) Ausfransen (einen) Ärmel bzw. (ein) Bein/e abschneiden Dinge (Röcke, Ärmel, Beine,…)an der Seite aufschneiden Leggins zerschneiden (Beinschoner) Löcher hineinschneiden Muster hineinscheiden Oberteile schulterfrei schneiden Säume zu Zack-Zack-Mustern schneiden Säume abschneiden Schlitze hineinschneiden Träger bei Tops abschneiden Taschen abschneidenUmnähen Ärmel annähen Ärmel aufschneiden und an Schulter, Ellenbogen, Handgelenk wieder zunähen (gibt diese modernen Ärmel) Ärmel gegeneinander austauschen Ärmel zu Trompetenärmeln umnähen Ausschnitt umändern (von U-boot zu Spitze z.B.) Ausschnitt vergrößern Hose zu Bondagehose Umnähen Hosen durch Einsätze zu Schlaghosen umnähen Kapuze annähen Mit anderem Stoff überziehen (z.B. Spitze) Muster ausschneiden und anderen Stoff einsetzen Oberteil zu Bondageoberteil umnähen Raffen Rock zu Bondagerock umnähen Säume mit anderem Stoff verlängern (Volants) Säume kräuseln Schnürung in den Ausschnitt oder an die Seiten setzen Taschen aufnähen Zwei Sachen übereinander nähen  Völlig verändern Ärmel zu Armstulpen umnähen Hose zu einem Oberteil umnähen Hose zu einem Rock umnähen Hose zu einer Tasche umnähen Oberteil zu einer Bluse umnähen Oberteil zu einem Kleid umnähen Oberteil zu einem Shrug umnähen Strumpfhosen zu Armstulpen umnähen   Mehr anzeigen
Am 13.01.2019 um 5:35 Uhr
Besonders Spaß macht es, wenn du meisterst ^^
Am 07.01.2019 um 17:14 Uhr
Das kommt aufs Rollenspielsxtsm an, aber meist sind es W10, für den Kampf auch W4 und W8 :)
Am 07.01.2019 um 8:46 Uhr
Hallo Serayn, willkommen auf Storyhub :). Schön, dass du da bist.Ich denke, Unsicherheiten beim Schreiben und Veröffentlichen sowie Angst vor negativem Feedback kennen die meisten, auch wenn manche es vielleicht leichter wegstecken können und es anderen schwerer fällt. Aber dass du einen neuen Versuch wagen willst, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Für deine Hoffnung, vielleicht jemanden zu finden, der dir helfen kann, würde ich dir einen Blick in die Feedback-Ecke und die Betaleser-Börse empfehlen. Gerade was die LRS angeht, wäre ein guter Betaleser vielleicht eine Hilfe. Textverarbeitungsprogeamme wie Word ect. sollten eigentlich auch Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik aufstöbern, aber so 100% zuverlässig arbeiten die auch nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, schreibst du Geschichten, die zwar von Filmen ect. inspiriert sind, aber keine Fanfictions. Oder habe ich dich da jetzt missverstanden? Wie auch immer, ich drücke dir Daumen, dass du hier die Hilfe findest, die du suchst.Liebe Grüße, Augurey :) Mehr anzeigen
Am 04.01.2019 um 14:41 Uhr
Ihr seid ja ziemlich schnell hier!

Mitglieder

SayoNara
SayoNara
SayuriTatze
SayuriTatze
Schneeseele
Schneeseele
Schneetaenzerin
Schneetaenzerin
SchwarzePfote
SchwarzePfote
Secret
Secret