AuctrixMundis Profilbild

AuctrixMundiModeratorin

37 Abonnenten, 66 Abos Rang: Sachkundiger

AuctrixMundis Beiträge im Forum

Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 41 Minuten
Bei mir ist es vor allem häufig, wenn ein Text für mich absolut nichtssagend war. Ich hab ihn gelesen, ihn mit einem Schulterzucken abgetan und schon im nächsten Moment vergessen. Sicher könnte man dann eine detaillierte Analyse machen, woran das lag, aber sind wir ehrlich: Die wenigsten haben Bock, das zu machen. Da hat das, was dann übrig bleibt, was ich zu sagen hätte, absolut keinen Mehrwert für den Autor/die Autorin. Im Gegensatz zu Rezensionen schreibt ich Kommis ja nun wirklich vor allem für den Autor/die Autorin.Na ja und dann noch der Klassiker, wenn ich wirklich nur Negatives zu sagen habe. Besonders in Phasen, in denen ich emotional nicht so sehr gefestigt bin und mit meinem RL schon genug zu tun habe, habe ich keine Lust auf wütende Fanmobs, die über mich her ziehen, weil ich irgendeinen Popeltext mistig fand. Dann lass ich es halt einfach.Und ich gestehe: Manchmal vergesse ich es einfach oder kann mich einfach nicht dazu aufraffen, auch nur drei Worte zu tippen, zumal, wenn ich es nicht unmittelbar nach dem Lesen schaffe, weil ich beispielsweise gerade in der Bahn las und aussteigen musste oder so. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Vor 6 Tagen, 15 Stunden und 23 Minuten
Ich hab sogar ein Lootbox Abo für Würfel. Warum? :D Ich hab nicht mal ne lokale Spielegruppe xP
Am 10.06.2019 um 22:38 Uhr
Ja, Gott, bei Drabbles haste mich �Ich bin dabei! Würde ggf. auch in Zukunft mal mit Thema vorgeben.
Zum Thread Tolkien Lesetag
Am 16.02.2019 um 23:12 Uhr
Auf jeden Fall! Ich werde wohlnspontan entscheiden, was ich lese. Vielleicht den Hobbit oder vlt mal mit der HoME weitermachen?
Am 01.01.2019 um 15:28 Uhr
Das mit dem Themenmonat gefällt mir, mich scheut's aber vor der Orga. Wer das Team nen bissl kennt, kann sich wahrscheinlich denken, warum der Award 2018 ins Wasser fiel. Uns blutete zwar auch das Herz deswegen, aber es ging einfach nicht T.T Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das auch was werden kann, wenn wir das in die Hände eines kleinen Userteams legen. Nur so als Gedanken, da haben wir intern noch nix zu abgesprochen. Wir hatten beim Award ja auch Unterstützung von Userseite her. Mehr anzeigen
Zum Thread Metal
Am 28.12.2018 um 22:19 Uhr
Outet die mich hier einfach als Metalhead, ich glaub, es hakt?! Ich bin so die Schiene Nightwish, Tarja, Epica. Früher auf Within Temptation, aber die letzten beiden Alben waren einfach meh. Ich hab meine Hoffnungen auf das neue Album, das bald kommt. Außerdem Blind Guardian und Arch Enemy. Alizza ist einfach Mehr anzeigen
Am 01.12.2018 um 18:32 Uhr
Sionon, Erinnerung: Der Warnschuss gilt immer noch. Bedenke deinen Ton.Ansonsten können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Am 29.11.2018 um 13:16 Uhr
Hehe, die EINE xP *hier Ringmusik einfüg*Aber ich kann mich da euch nur anschließen. Die Readlists sund ultrapraktisch und ich nutze die wie ihr aus genau denselben Gründen auch supergern.Dann der Editor. Funktioniert für mich mittlerweile auch ein bisschen wie eine Cloud, in der ich meine Texte zwischenspeichern kann, an denen ich gerade arbeite. Das macht auch das Hochladen viel einfacher. Ich kann einfach reinkopieren (ES IST SO GEIL!!) und fertig. Außerdem macht es die Planung der Postings echt einfacher. Wie magicblue schon schrieb: Ich kann das auch einfach mal fix am Handy von unterwegs machen. Und diese Seite hat ein so angenehmes mobiles Design.Überhaupt lese ich ja wenn schon Bildschirm am liebsten am Handy. StoryHub ist da super.Der News-Feed ist auch echt geil, ich hab nur Angst, dass ich meine Follower damit zuspamme xP Gibt der Seite halt den social media Touch, den auch Wattpad hat (eines der ganz wenigen guten Dingen an dieser ätzenden Seite). Mehr anzeigen

Mitgliederempfehlung

SayuriTatzes Profilbild
Keine Readlists erstellt
Schneeseeles Profilbild
Keine Readlists erstellt
Schneetaenzerins Profilbild
Keine Readlists erstellt
SchwarzePfotes Profilbild
2 Readlists erstellt
Secrets Profilbild
Keine Readlists erstellt