AuctrixMundis Profilbild

AuctrixMundiModerator

37 Abonnenten, 65 Abos Rang: Sachkundiger

AuctrixMundis Beiträge im Forum

Am 01.01.2019 um 16:28 Uhr
Das mit dem Themenmonat gefällt mir, mich scheut's aber vor der Orga. Wer das Team nen bissl kennt, kann sich wahrscheinlich denken, warum der Award 2018 ins Wasser fiel. Uns blutete zwar auch das Herz deswegen, aber es ging einfach nicht T.T Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das auch was werden kann, wenn wir das in die Hände eines kleinen Userteams legen. Nur so als Gedanken, da haben wir intern noch nix zu abgesprochen. Wir hatten beim Award ja auch Unterstützung von Userseite her. Mehr anzeigen
Zum Thread Metal
Am 28.12.2018 um 23:19 Uhr
Outet die mich hier einfach als Metalhead, ich glaub, es hakt?! Ich bin so die Schiene Nightwish, Tarja, Epica. Früher auf Within Temptation, aber die letzten beiden Alben waren einfach meh. Ich hab meine Hoffnungen auf das neue Album, das bald kommt. Außerdem Blind Guardian und Arch Enemy. Alizza ist einfach Mehr anzeigen
Am 01.12.2018 um 19:32 Uhr
Sionon, Erinnerung: Der Warnschuss gilt immer noch. Bedenke deinen Ton.Ansonsten können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Am 29.11.2018 um 14:16 Uhr
Hehe, die EINE xP *hier Ringmusik einfüg*Aber ich kann mich da euch nur anschließen. Die Readlists sund ultrapraktisch und ich nutze die wie ihr aus genau denselben Gründen auch supergern.Dann der Editor. Funktioniert für mich mittlerweile auch ein bisschen wie eine Cloud, in der ich meine Texte zwischenspeichern kann, an denen ich gerade arbeite. Das macht auch das Hochladen viel einfacher. Ich kann einfach reinkopieren (ES IST SO GEIL!!) und fertig. Außerdem macht es die Planung der Postings echt einfacher. Wie magicblue schon schrieb: Ich kann das auch einfach mal fix am Handy von unterwegs machen. Und diese Seite hat ein so angenehmes mobiles Design.Überhaupt lese ich ja wenn schon Bildschirm am liebsten am Handy. StoryHub ist da super.Der News-Feed ist auch echt geil, ich hab nur Angst, dass ich meine Follower damit zuspamme xP Gibt der Seite halt den social media Touch, den auch Wattpad hat (eines der ganz wenigen guten Dingen an dieser ätzenden Seite). Mehr anzeigen
Am 29.11.2018 um 14:08 Uhr
In Fell Fall stimme ich dir zu, dass das für das Opfer triggernd wirken kann. Das ändert jedoch nichts daran, dass deine ursprüngliche AussageTransgender sollte man schon taggen. Das kann Leute triggern.kein Trigger ist. Transgender an sich ist kein Trigger, ist es auch in deinem Beispiel nicht. Die Schlüsselreize in dem Fall sind potenziell eher bestimmte Phrasen, die im Zusammenhang mit Trangsgender verwendet werden.Ich würde übrigens nicht sagen, dass du zu viele Schlussfolgerungen erwartet hast, sondern einfach ungünstig ausdrücktest, was du sagen wolltest. Was mich zu einem anderen Punkt bringt. Ich in meiner Funktion als Mod möchte dich daran erinnern, dass wir im Forum und auch sonstwo einen respektvollen Umgang unter den Usern erwarten. Aussagen wieDu wirst es, wie so viele andere, nicht wissen wollen, aberundDas war jetzt von mir vielleicht etwas zu viel an Schlussfolgerung erwartet. Dachte, es sei eigentlich offensichtlich, dass es traumatisierend ist, auf offener Straße aus heiterem Himmel von ein paar Dummköpfen die prügeln wollen angegriffen zu werden.sind sehr von oben herab formuliert. Bitte achte in Zukunft auf deinen Ton auf StoryHub. Mehr anzeigen
Am 29.11.2018 um 9:18 Uhr
Das ist jetzt zwar OT, [email protected] bitte verwende in solch einem Zusammenhang nicht das Wort Trigger. Denn das ist keiner. Dieses Wort gehört vor allem in den Bereich der Traumata, in denen durch einen Schlüsselreiz (Trigger) das Krankheitsmuster ausgelöst wird. Beispielsweise Flashbacks und Panikattacken. Was da in dem Video passiert, sind, soweit ich das der schlechten Qualität entnehmen konnte, nur nen Haufen Dummköpfe, die prügeln wollen. Nix getriggert. Schaust du hier. Mehr anzeigen
Am 25.11.2018 um 1:15 Uhr
Das mit den Sammlungen kenne ich. Das umgehe ich mittlerweile meist, indem ich zumindest bei OS die Texte einzeln poste und dann in einer Readlist zusammenfasse. Das geht hier ja genau wie bei ao3 ganz nice, nur dass bei ao3 die Readlist dann einen ewigen Rabenschwanz an ALLEN Tags und Chars ALLER Texte in der RL hat. Nun ja. Früher hab ich das aber so gelöst, dass ich es als Gen taggte und dann je nach Regeln des Archivs entweder in der KB oder in der A/N einen kleinen Vermerk setzte. Die Suche auf SH soll ja eh noch irgendwann verfeinert werden, dann kann vlt auch da spezifischer gesucht werden. Oder? I'm not sure /o\ Flo, hau mich an, wenn dein Mod hier grad Quatsch erzählt! Mehr anzeigen
Zum Thread Hallo zusammen
Am 22.10.2018 um 21:01 Uhr
Halloho ^^ Grad auf Twitter noch davon geredet  Dann hoffe ich mal, dass es dir hier gefallen wird.

StoryHub empfiehlt

AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn
BernardBraegan
BernardBraegan
BerndMoosecker
BerndMoosecker
BlackLighTakeru
BlackLighTakeru
Blackfire
Blackfire