AuctrixMundis Profilbild

AuctrixMundiModeratorin

38 Abonnenten, 68 Abos Rang: Autorenheld

AuctrixMundis Feed

Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 27 Minuten
1. Ich habe das erste Kapitel zweigeteilt
2. Da durch die Änderung, dass Elrond und Elros eben doch keine Säuglinge zu dieser Zeit sind, der Text ohnehin eine andere Richtung nimmt, habe ich endlich mal einen OS als Kapitel hier eingebaut, der hier von Anfang an hingehört hätte.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 36 Minuten
Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 17 Minuten
Es tun sich Dinge hier. In der vergangenen Zeit habe ich immer wieder überlegt, wie das mit dem Alterungsprozess von Halbelben ist und bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es wesentlich mehr Sinn macht, wenn Elrond und Elors zu Beginn der Geschichte ganz normale kleine, sterbliche sechsjährige Jungen sind. Das erste Kapitel habe ich nun entsprechend umgeschrieben, zumal das der Geschichte noch einmal eine ganz andere Richtung gibt; ich war ohnehin seit Jahren nicht mehr glücklich damit, dass die eigentlich nur so vor sich hin plätscherte. Mehr anzeigen
AuctrixMundis aktualisierte Fanfiction:
Vor 3 Tagen, 22 Stunden und 12 Minuten
Der kleine Legolas kann ein ziemlicher Quälgeist sein.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 8 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 5 Tagen, 13 Stunden und 55 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 6 Tagen und 28 Minuten
Am 24.06.2020 um 20:17 Uhr
Am 18.06.2020 um 20:44 Uhr
Man mag es kaum glauben, aber ich habe mir doch tatsächlich einen meiner ältesten Texte noch einmal zur Brust genommen und eine Neufassung dazu geschrieben. Ihr findet im neuen erste Kapitel neben dem, was ich neu geschrieben habe, auch das alte Kapitel. Die ersten beiden Kapitel sind aus Thranduils Sicht, danach geht es mit Legolas weiter.
AuctrixMundis aktualisierte Fanfiction:
Am 17.06.2020 um 17:19 Uhr
How to Therapie. Ehrlich gesagt das Kapitel, mit dem ich am wenigsten glücklich bin :/
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.06.2020 um 15:14 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.06.2020 um 12:03 Uhr
Es könnte etwas gory werden in diesem Kapitel.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Our Solemn Hour
StorysNovellenMehrere Genres
17 2 18
Am 14.06.2020 um 11:45 Uhr
Am 12.06.2020 um 13:02 Uhr
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Stattdessen kam das raus. Der Beitrag für die Verlagsausschreibung steht immer noch nicht. Ahem xP
AuctrixMundis neue Story:
Our Solemn Hour
StorysNovellenMehrere Genres
17 2 18
Am 10.06.2020 um 20:55 Uhr
Am 10.06.2020 um 13:50 Uhr
Auch Frodo darf seinen Sam wiedersehen
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.06.2020 um 22:23 Uhr
Ich bin da mal einen alten Text neu angegangen und habe ihn umgestaltet. Lot of fluff, getting dark
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 07.06.2020 um 18:53 Uhr
Am 05.06.2020 um 11:26 Uhr
Ich habe diesen alten OneShot noch einmal neu geschrieben.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.06.2020 um 18:50 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 04.06.2020 um 10:20 Uhr
Mir ging diese Szene schon so lange durch den Kopf. Wurde mal Zeit, das in Worte zu fassen.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 03.06.2020 um 12:20 Uhr
Endlich mal wieder ein Kapitel mit Earenis selbst :)
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.06.2020 um 14:32 Uhr
Schon längst war mal etwas zu Ceomon und Rethtulu fällig. Spontan in die Tat umgesetzt. Viel Spaß!
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 01.06.2020 um 10:07 Uhr
Am 28.05.2020 um 11:55 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 27.05.2020 um 20:29 Uhr
So langsam kommt die Geschichte in Fahrt, als Eldarion ein paar beunruhigende Neuigkeiten zu Ohr kommen.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.05.2020 um 20:15 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 26.05.2020 um 11:46 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.05.2020 um 19:07 Uhr
Sagt Hallo zu Geralt, Ciri und Avallac'h! Und einem armen Hund der Jagd, der dran glauben musste.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.05.2020 um 10:18 Uhr
Am 19.05.2020 um 12:21 Uhr
Nachdem ich neulich es endlich nachholte, die erste Begegnung zwischen Elrond und Celebrían aus ihrer Sicht zu schildern, gibt es hier die originale (und überarbeitete) Tagebuchversion.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.05.2020 um 10:25 Uhr
Am 15.05.2020 um 11:04 Uhr
Noch ein bisschen Schnulze :)
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 14.05.2020 um 12:22 Uhr
Und da ist auch schon das erste Kapitel. Das nächste plane ich für Sonntag ein und dann immer mittwochs und sonntags eines. Klingt das gut?
Dieses Kapitel hier beinhaltet übrigens meine liebste Tolkien-Trivia :)
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.05.2020 um 20:16 Uhr
Ein klein bisschen (viel) Romantik Kitsch am Abend mit Elrond und Celebrían. Viel Spaß!
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 13.05.2020 um 13:08 Uhr
Tadaaaa! Endlich ist es soweit und Earenis' Geschichte neigt sich nun wirklich dem Ende entgegen. Heute gibt es den Prolog und morgen schon das erste Kapitel. Wer die Geschichte noch nicht kennt, sollte allerdings beim ersten Teil beginnen.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 12.05.2020 um 9:49 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 16.04.2020 um 11:37 Uhr
Ich will was schreiben. Aber ich tu mich so schwer mit den Anfängen! Optionen sind der Vicente Spinn off zu Die rechte Hand des Todes, Cicero Backstory, wie er zum Keeper wurde und nach Skyrim kam oder meine Romanidee. Es heißt immer, man soll mit einer Szene mitten aus dem Alltag beginnen und das später alles streichen, was vor dem eigentlichen Einstieg passiert. Aber selbst damit tu ich mich schwer. Hab das Gefühl, dass meine Schreibmuskeln völlig verkümmert sind :c
Apropos Roman: Ich hab mir dazu schon ein paar Gedanken gemacht, hätte gern aber noch ein bisschen Input von außen. Zentrales Thema soll mental health sein. Bedingt durch meine Krankheitsgeschichte habe ich extrem feine Fühler, was die Stimmungslage meines Gegenübers angeht. Ich hab das immer als meine Superpower bezeichnet. Wenn ihr auch so eine Superpower habt, die aus eurer mental health entstanden ist, welche wäre das?
Mehr anzeigen
Am 11.04.2020 um 9:10 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 08.03.2020 um 14:28 Uhr
Gaaaaaanz vielleicht weiß der eine oder die andere, dass ich vor Urzeiten mal begonnen hatte, Earenis als Hörbuch umzusetzen. Anscheinend besteht doch noch Interesse an dem Projekt, weshalb wir das die Tage mal angehen wollen, es fortzusetzen. Bisher waren die ersten 10 Kapitel plus Prolog nur auf YT vorhanden. Jetzt habe ich dem Hörbuch einen etwas angemesseneren Platz als Podcast beschert. (Bei den Wolldrachen geht es auch weiter, Folge 2 ist in the making und Folge 3 nehmen wir gleich auf.)
anchor.fm/hobbitdrache
Mehr anzeigen
Am 20.02.2020 um 19:43 Uhr
Die 200. geht an Melanie!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2020 um 19:03 Uhr
Rezension: Sand & Klinge (Die Legende der Roten Wüste #2) von Elea Brandt
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2020 um 18:46 Uhr
Das mit dem "Ich schneid am Wochenende Folge 1" wurde nix xP Ich hab so das Gefühl, dass sich so langsam aber alles bei mir einpendelt, weshalb ich mit knapp zwei Monaten Verspätung dazu kam, endlich mal die erste richtige Folge zu schneiden. Wie immer mit Pikku. Viel Spaß! Folge 2 haben wir übrigens heute auch aufgenommen, mal sehen, wann ich da dazu komme. Ich mach mal keine Versprechen :D
anchor.fm/wolldrachen/episodes/Folge-1-Endlich-mal--Unsere-Oktober-Folge-ea2clg
Mehr anzeigen
Am 27.11.2019 um 22:30 Uhr
Hi! Ich lebe noch. Noch. Privat ist momentan ziemlich kacke bei mir. Nicht nur ziemlich, sondern richtig gewaltig. Fragt nicht T.T Dieser Moment, wenn Väter zu gigantischen Arschlöchern werden und so weiter. Kaum war das Gröbste vom Umzug vorbei, fing das an. Und na ja, deswegen komme ich momentan nicht wirklich zu Internetkrams. Wenn was auf SH sein sollte, erreicht ihr mich am ehesten auf Twitter.
ABER ich hab auch was Cooles am Start: einen Podcast! Ich hatte ja schon einmal die Idee geäußert, einen nerdigen Handarbeitspodcast zu starten. Und das war jetzt der Fall. Vor ein paar Tagen ging die Vorstellungsfolge raus, ich kann hoffentlich am Wochenende auch Folge 1 schneiden. Ich hoffe, euch gefällt, was Pikku und ich da zusam gestammelt haben. anchor.fm/wolldrachen
Und weil bald Advent ist, gibt's hier noch einen kleinen Schubster für meinen Mittelerde Adventskalender ^^ storyhub.de/fanfictions/b%C3%BCcher/der-herr-der-ringe/yule
Und damit es nicht nur Eigenwerbung ist eine Buchempfehlung für die kommenden Adventsnächte: Das Erbe der Raunächte von Birgit Jaeckel ist ein sehr schönes Indie Buch, das den diesjährigen Seraph für das beste Buch gewonnen hat. Verdient! Und das gegen starke Konkurrenz von Nora Bendzko.
Mehr anzeigen
Am 28.09.2019 um 18:54 Uhr
Liebe Leute, ich befinde mich aktuell im Umzugschaos. Erste eigene Wohnung, OH MEIN GOTT!! Ist alles etwas aufregend gerade. Ich komme daher auch nicht so oft dazu, hier mal vorbei zu schneien. Wenn etwas Dringendes anliegt, wendet euch daher doch bitte an die anderen Teammitglieder, danke <3
Am 06.09.2019 um 15:29 Uhr
Und noch was: Ich habe die Idee eines Podcasts mit Frauen, Transfrauen und Enbys über Phantastik und Handarbeiten. Grundidee ist, sich einmal im Monat über die in diesem Monat gelesenen Bücher und Handarbeitsprojekte auszutauschen. Dafür bräuchte ich eine Person, die einen ähnlichen Lesegeschmack hat wie ich, sowie stricken und/oder häkeln kann und in halbwegs guter Qualität aufnehmen kann; also jetzt nicht unbedingt Handy Qualität. Über Skype kann man jetzt wohl easy Gespräche aufzeichnen, habe das aber selbst noch nicht getestet. Ich hab hier schon mal ein paar Ideen zusammen getragen: docs.google.com/document/d/1VesLfonthPVxVKAGx0adHNLVYgkdeL9JP84_1aw1dFI/edit?usp=sharing Wer Interesse hat, gern bei mir melden! Mehr anzeigen
Am 06.09.2019 um 14:20 Uhr
Hey Leute, ich bin aktuell am Überlegen, ob ich Earenis 3 nicht vielleicht schon beginnen soll oder damit warten soll, bis ich alles fertig hab. Vorteil: Gibt schon jetzt was zu lesen. Nachteil: Updates können mitunter lange auf sich warten lassen. Und ich bräuchte noch jemensch, der/die/das mit den Text betaliest ^^ Was meint ihr dazu?
Am 15.08.2019 um 12:26 Uhr
Rezension: Zorngeboren (Empirium-Trilogie #1) von Claire Legrand
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 30.07.2019 um 14:05 Uhr
Ich habe gerade mal mein Pronomen in meinem Profil ergänzt. Ich fänd's cool, wenn das mehr Leute machen, weil das eben nicht nur ein "Twitter Ding" ist. Oder man sich auch im RL ganz normal mit Name und Pronomen vorstellt, statt nur Name.
Am 28.07.2019 um 17:58 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2019 um 15:59 Uhr
Oh my! Ich hab endlich wieder ne Rezi hinbekommen!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 17.07.2019 um 17:21 Uhr
Ich bin jetzt übrigens auch auf Mastodon zu finden ^^ Entweder ihr folgt dem Einladungslink: nerdculture.de/invite/5k4KjQN8
oder direkt unter @[email protected]nerdculture.de
Am 10.07.2019 um 12:26 Uhr
Wir haben übrigens seit einiger Zeit das Stardew Valley Fandom und ich möchte meine persönliche Liebe dafür aussprechen *-*
Am 30.06.2019 um 13:23 Uhr
Augurey hat im Forum die Leseaktion 0 gegen 0 ins Leben gerufen. Heute bin ich dran, mir ein Lesethema auszusuchen und es wurde Gen. Viel Spaß beim Lesen!
storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionen/aktion-0-gegen-0-_-f%C3%BCr-mehr-feedback#10
Am 17.06.2019 um 13:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 11.06.2019 um 14:18 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 03.06.2019 um 14:20 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2019 um 13:57 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2019 um 13:54 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 17.05.2019 um 0:34 Uhr
Momentan ist es leider mit Modarbeiten bei mir etwas schwierig, weil ich sehr viel Stress im RL habe. Entsprechende Anfragen können daher momentan etwas länger dauern, bis sie bearbeitet werden.
Am 03.05.2019 um 13:11 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 25.04.2019 um 23:16 Uhr
Tja, Leute, was soll ich sagten? Das ist das allerallerletzte Kapitel und der Abschluss von drei Jahren Arbeit.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2019 um 20:32 Uhr
Das ist das letzte wirkliche Kapitel. Es folgt noch ein kleiner Epilog, den ich wohl morgen oder übermorgen schon posten werde. Ein wenig Feedback wäre ein wunderbares Ostergeschenk :)
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2019 um 20:30 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.04.2019 um 21:08 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.04.2019 um 22:58 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2019 um 16:55 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2019 um 16:33 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 29.03.2019 um 12:49 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 26.03.2019 um 11:30 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 12:26 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 12:18 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 12:09 Uhr
Ein paar kleine Tricks, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 11:10 Uhr
Sprecher
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.03.2019 um 15:37 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.03.2019 um 22:39 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.03.2019 um 22:20 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2019 um 20:43 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.02.2019 um 15:53 Uhr
Purpurnarben
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2019 um 15:12 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.01.2019 um 17:07 Uhr
Lucien erklimmt weiter die Karierreleiter.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.01.2019 um 16:07 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2018 um 13:36 Uhr
Einen guten Rutsch wünsche ich!
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2018 um 13:31 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 20.12.2018 um 13:12 Uhr
Frohe Weihnachten schon mal! Der Bruderschaft ist auch ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von Telaendril vergönnt ^^
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.12.2018 um 23:47 Uhr
Weil's alle haben ... Also falls ihr Fragen an mich habt, hab ich ne Adresse dafür:
curiouscat.me/Aucraptor
Am 13.12.2018 um 18:28 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.12.2018 um 18:51 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2018 um 13:33 Uhr
Ich wurde schon einige Male gefragt, wie das mit dem Socken Stricken ist. Hier habt ihr jetzt eine Anleitung. Schließlich naht der Winter ;)
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 17:26 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 17:25 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 17:24 Uhr
Schon lange keine Rezensionen mehr gepostet, wa? Dabei hab ich sogar in der Zwischenzeit ein paar geschrieben.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 16:58 Uhr
Gestern war ne Menge los bei mir, da kam ich null dazu, das neue Kapitel zu posten. Aber jetzt ist es da! Es wird spannend. War es hoffentlich schon die ganze Zeit ...
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.11.2018 um 14:01 Uhr
Liebste Mutter, ein sehr verhängnisvolles Kapitel. Doch das weiß Lucien zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mit einem kleinen Easter Egg.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2018 um 14:00 Uhr
Der untreue Graf
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.10.2018 um 12:20 Uhr
Was für die Vampirfans
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.10.2018 um 9:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 15.10.2018 um 14:09 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 10.10.2018 um 12:02 Uhr
Rezension: The Long Way To A Small Angry Planet (Wayfarer #1) von Becky Chambers
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.10.2018 um 11:39 Uhr
Die Morag Tong
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.10.2018 um 23:47 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.10.2018 um 15:56 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 07.10.2018 um 16:08 Uhr
Ein druckfrischer Eintrag, in dem Elrond klein Arwen eine Freude macht
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.10.2018 um 23:42 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 06.10.2018 um 18:44 Uhr
Noch etwas für den writeinktober
AuctrixMundis neue Story:
Am 04.10.2018 um 15:47 Uhr
In die Stille hinein gelauscht
AuctrixMundis neue Story:
Am 04.10.2018 um 15:47 Uhr
Rezension: Munditia (Schwarzes Blut #3) von Melanie Vogltanz
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 03.10.2018 um 22:16 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.09.2018 um 14:10 Uhr
Ein klein wenig Fluff^^
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.09.2018 um 0:53 Uhr
Dinge mussten raus und jetzt lasse ich das einfach mal so stehen. Macht was damit.
AuctrixMundis neue Story:
Am 21.09.2018 um 22:39 Uhr
Ab zurück nach Cyrodiil!
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.09.2018 um 13:48 Uhr
Etwas aus den guten, alten Kindertagen.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.09.2018 um 20:59 Uhr
Schattenboxen
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Nachtschattengedanken
StorysDrabblesMehrere Genres
65 15 4 1 12
Am 11.09.2018 um 16:56 Uhr
Ich habe diese Sammlung soeben weitestgehend aufgelöst und etwa die Hälfte der Drabbles auf insgesamt vier andere themenbezogene Sammlungen aufgeteilt. Hier sind jetzt vor allem noch Drabbles, mit denen ich nicht mehr so zufrieden bin, oder einfach sehr allgemein oder einfach nur ein bisschen Spaß sind.
AuctrixMundis aktualisierte Story:
Kleine Drabble-Sammlung
StorysDrabblesMehrere Genres
163 50 3,5 2 16
Am 11.09.2018 um 16:54 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 11.09.2018 um 16:54 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 11.09.2018 um 16:54 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Phantastische Drabbles
StorysDrabblesMehrere Genres
81 18 4 2 12
Am 11.09.2018 um 16:54 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Nachtschattengedanken
StorysDrabblesMehrere Genres
65 15 4 1 12
Am 10.09.2018 um 20:23 Uhr
Piraten der Geitsersee
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.09.2018 um 13:09 Uhr
Elrond und Elros erhalten eine erschütternde Nachricht.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.09.2018 um 19:25 Uhr
Eine Neuauflage einer alten FF. Ich wollte das schon seit bestimmt vier Jahren machen und jetzt habe ich es einfach gemacht. Viel Spaß mit den kommenden Tagebucheinträgen!
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 05.09.2018 um 12:28 Uhr
Woohoo! Endlich wieder eine Rezi!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 02.09.2018 um 15:45 Uhr
Liebe Leute, ich suche jemanden, der mal einen Blick auf das werfen kann, was bisher von Earenis 3 steht. Vorkenntnisse der andere beiden teile sind Voraussetzung. Es soll dabei nicht um RSG gehen, sondern rein um den Inhalt. Wie er ankommt, was er bei euch auslöst ect. Bisher stehen knapp 11K. Absolute Rohfassung, das heißt, da werden auf jeden Fall noch Änderungen vorgenommen. Ich möchte nur schon mal schauen, ob das alles bisher so funktioniert, wie es mir gedacht habe. Wäre toll, wenn sich ein, zwei Leute bei mir melden könnten ^^ Mehr anzeigen
Am 02.09.2018 um 12:53 Uhr
​​​​​​​Über den Himalaya springen
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Kleine Drabble-Sammlung
StorysDrabblesMehrere Genres
163 50 3,5 2 16
Am 30.08.2018 um 19:30 Uhr
Noch was zur abendlichen Lektüre ^^
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.08.2018 um 11:30 Uhr
Nicht vergessen, hatte nur gestern keine Zeit ^^
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.08.2018 um 0:06 Uhr
Eine Vorstufe eines Rants zu einem Buch, von dem ich gehofft hatte, dass es mir gefallen würde
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 03.08.2018 um 22:18 Uhr
Ich bin ab Sonntag für knapp 2 Wochen abwesend. D.h. in der Zeit kann ich nicht als Mod in Aktion treten. Wendet euch dafür bitte an meine Kollegin TinkerMoore oder an unsere Admin oder schaut im Forum, ob ihr dort Hilfe findet.
am 10. fällt daher auch das Update für DrHdT aus, es kommen jedoch noch zwei Rezensionen online, da ich die bereits vorbereitet habe.
Am 03.08.2018 um 20:36 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 02.08.2018 um 16:18 Uhr
Der Buchblog-Award geht in die zweite Runde, ein Award, der, wer hätt's bei dem Namen gedacht, die besten (well, eher reichweitenstärksten ...) deutschsprachigen Buchblogs kürt. Falls euch meine Rezensionen und sonstigen nichtfiktionalen Texte gefallen, freue ich mich über jede Stimme. Da die Blogs mit den meisten Nominierungen auf die Shortliste kommen, zählt auch wirklich jede Stimme.
buchblog-award.de
buchdrache.blogspot.com
Mehr anzeigen
Am 01.08.2018 um 16:38 Uhr
Ein Vampirroman, der nicht unbedingt die gängigen Klischees bedient.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 30.07.2018 um 14:02 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.07.2018 um 15:43 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 21.07.2018 um 22:57 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.07.2018 um 18:29 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 19.07.2018 um 17:46 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 19.07.2018 um 17:46 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 13.07.2018 um 18:40 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 13.07.2018 um 18:40 Uhr
Ein neues Feel Good Buch
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.07.2018 um 14:15 Uhr
Luciens erster eigener Auftrag
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.07.2018 um 19:12 Uhr
Ein empfehlenswertes Buch mit einer an Borderline erkrankten Protagonistin
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 07.07.2018 um 13:16 Uhr
Man sollte natürlich auch den Text einfügen, bevor man das Kapitel postet ... Freitagssamstagsprobe jetzt auch mit Text. Ahem.
AuctrixMundis aktualisierte Story:
Am 07.07.2018 um 12:47 Uhr
Aus der Freitagsprobe wird eine Samstagsprobe, weil ich vergessen hab, es zu posten. Ups.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 04.07.2018 um 16:40 Uhr
Rezension: Feind (Die Schattenherren #1, erweiterte Edition) von Robert Corvus
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 30.06.2018 um 12:51 Uhr
Heute geht es unter die Diebe
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.06.2018 um 17:28 Uhr
Ja! Es Gibt sie wieder, die Freitagsprobe! Woohoo! Ich kann und will zwar nicht versprechen, dass sie jetzt wieder regelmäßig kommen, aber zumindest regelmäßiger als gar nicht.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 27.06.2018 um 10:40 Uhr
Ein meeh-Buch. Ob wir damit die 1000 Aufrufe knacken? Das wäre awesome!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 21.06.2018 um 14:08 Uhr
Über das Sterben
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Kleine Drabble-Sammlung
StorysDrabblesMehrere Genres
163 50 3,5 2 16
Am 21.06.2018 um 14:07 Uhr
Nebst zwei neuen Drabbles habe ich einen kleinen Inhaltshinweis in der Autorennotiz hinzugefügt, deretwegen ich das Rating auch auf 16 hochgestuft habe. Die allermeisten Drabbles haben zwar einen leichten Ton, einige sind jedoch auch dabei, die etwas härtere Inhalte haben.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Kleine Drabble-Sammlung
StorysDrabblesMehrere Genres
163 50 3,5 2 16
Am 20.06.2018 um 12:42 Uhr
Von Köchen und Gehilfen
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.06.2018 um 15:58 Uhr
Etwas Spontanes zum Thema Triggerwarnungen
AuctrixMundis neue Story:
Am 19.06.2018 um 15:24 Uhr
Palace of Silk - Die Verräterin
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2018 um 10:31 Uhr
Glitzerndes Purpur auf weißen Feldern
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2018 um 17:40 Uhr
Lucien hat ordentlich was ausgefressen.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.05.2018 um 14:34 Uhr
Kurz und schmerzlos: Ich bin für einige Wochen nicht da und werde logischerweise in der Zeit weder meine Texte updaten können noch meine Aufgaben als Mod wahrnehmen. Falls etwas dringendes anliegt, wendet euch bitte an meine Kollegin TinkerMoore oder schaut im Forum, in unseren Richtlinien oder den Ratgebern, die unser Admin für euch geschrieben hat, ob ihr dort Hilfe findet. (Vielleicht schaffe ich es ja vorher noch, das 6. Kapitel bei DrHdT zu uppen, aber nur ganz vielleicht.)
Am 10.05.2018 um 17:05 Uhr
Ein Zirkusspaß für die ganze Familie.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.05.2018 um 22:19 Uhr
Rezension: Ready Player One von Ernest Cline
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 01.05.2018 um 11:56 Uhr
Rezension: Die Optimierer von Theresa Hannig
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 30.04.2018 um 16:03 Uhr
Luciens erstes Ausbildungsjahr bei der Bruderschaft beginnt.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.04.2018 um 19:09 Uhr
Rezension: Zähmung (Das Vermächtnis der Wölfe #1) von Farina de Waard
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 24.04.2018 um 13:55 Uhr
Leute, es tut sich etwas. Genauer gesagt hat es sich getan, denn ich bin durch mit Die rechte Hand des Todes! Ich find das alles ziemlich aufregend, die Arbeit von etwas mehr als drei Jahren jetzt endlich abschließen zu können. Insgesamt 34 Kapitel sind es geworden (ursprünglich ging ich von 12 Kapitel und etwa 50K aus, nicht 226K :D). Jetzt heißt es, den Text zu setzen, das Cover anzupassen und dann zu einer Druckerei zu schicken und das ganze drucken zu lassen! Ist das nicht cool?! Das wird mein erster Text, den ich auch als richtiges Buch in Händen halten werde. Bei der Gelegenheit werde ich dasselbe wohl auch mit meinen beiden Biographien zu Elrond und Gil-galad machen. Wenn ich eines Tages den dritten Teil von Earenis fertig habe (ja, das ist nicht vom Tisch), werde ich alle drei Teile wohl ebenfalls zusammenfassen und drucken lassen. Bei der Gelegenheit: Wenn ihr ein Programm kennt, mit dem man seinen Text setzen lassen kann, schreibt mich doch bitte an und verratet mir, welches ihr nutzt/kennt. Mehr anzeigen
Am 22.04.2018 um 15:51 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2018 um 21:41 Uhr
Lucien nimmt ersten Kontakt mit der Bruderschaft auf. Und damit willkommen bei der Familie! :)
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.04.2018 um 19:27 Uhr
Rezension: Schnee wie Asche (Snow like Ashes #1) von Sara Raasch
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 11.04.2018 um 18:43 Uhr
Palace of Glass
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.04.2018 um 16:11 Uhr
Juchu! Heute geht es richtig los mit dem ersten Kapitel und einem kleinen Schmankerl zur Entstehungsgeschichte des Textes mit kleinem Häppchen obendrauf.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.04.2018 um 22:31 Uhr
So, toll :D Da wurde der große Auftritt meiner lang vorbereiteten FF durch einen kleinen Datenbankfehler vereitelt xP Aber jetzt ist sie anklickbar. Ich hab derweil noch ein paar Charaktere hinzugefügt, die später eine Rolle spielen werden. Die Beschreibungen spoilern nichts, das in der FF passiert, höchstens ein wenig das Spiel.
AuctrixMundis aktualisierte Fanfiction:
Am 09.04.2018 um 12:33 Uhr
Vielleicht bin ich auch nur etwas nervös, die Arbeit von knapp 4 Jahren nun endlich zu veröffentlichen :D Heute der Prolog, morgen geht es dann richtig los und dann immer am 10., 20. und 30. jeden Monats ein Kapitel. Ich bin gespannt, wie der Text bei euch ankommt! Kleines Leckerli: man kann ihn völlig ohne Fandomkentnisse lesen.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 09.04.2018 um 11:54 Uhr
#notjustsad
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2018 um 0:17 Uhr
Leute, soll ich euch mal was sagen? Ihr habt erst mal Ruhe vor den wöchentlichen Updates. Ich bin noch nicht durch Pulse gegangen, eine Sammlung von 30 Mittelerde SF OneShots zu Pink Floyd Songs. Außerdem hab ich noch einige fandomlose Kurzgeschichten auf der Platte (ich glaube 13), die ich noch nicht korrekturgelesen habe für das neuerliche Posten. Momentan hab ich aber mit Die rechte Hand des Todes zu tun, da NaNo und ich ich das im Rahmen des Camps korrekturlesen, damit das ENDLICH mal fertig wird. Aber ich hab trotzdem vor, das ab Montag zu posten und bin schon ein wenig aufgeregt, wie es ankommen wird. Aktuell läuft es gut und ich hab bereits so einige Kapitel fertig. Nun ja, jedenfalls pausieren die wöchentlichen Updates erst mal so lang, bis ich Luft hab, mir Pulse und die anderen Kurzgeschichten anzusehen, derweil startet aber DrHdT *party* Mehr anzeigen
Am 08.04.2018 um 0:15 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 06.04.2018 um 11:46 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 06.04.2018 um 11:41 Uhr
Hab doch noch ne FF gefunden :D Es geht natürlich um meinen Lieblingsrotschopf.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 31.03.2018 um 12:51 Uhr
Noch einmal meine 5 Cent zur gesamten Lady Trent Reihe
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 31.03.2018 um 12:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 31.03.2018 um 12:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2018 um 17:46 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2018 um 17:46 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2018 um 17:27 Uhr
Ich sollte meine Rants einlesen ... Viel Spaß mit dem hier
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 27.03.2018 um 12:31 Uhr
Nachtschattengedanken
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Kleine Drabble-Sammlung
StorysDrabblesMehrere Genres
163 50 3,5 2 16
Am 24.03.2018 um 22:38 Uhr
Ein bisschen Dark Fantasy/Romance stuff mit Geistern
AuctrixMundis neue Story:
Am 24.03.2018 um 22:20 Uhr
Meine, wenn mich nicht alles täuscht, allererste Parodie. Mittlerweile kann ich voller Stolz behaupten, tatsächlich am Ort des Geschehens gewesen zu sein :)
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 23.03.2018 um 14:41 Uhr
Ein Missionar besucht ein abgelegenes Dorf, doch dunkle Geheimnisse eilen ihm voraus.
AuctrixMundis neue Story:
Am 23.03.2018 um 14:33 Uhr
Gimli und Legolas erreichen Valinor
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 19.03.2018 um 20:36 Uhr
Rezension: Opfermond von Elea Brandt
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2018 um 20:35 Uhr
Lesung: Elea Brandt liest aus ihrem Roman »Opfermond«
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2018 um 17:51 Uhr
Lesung: »Dass ich ein Depp bin, hat nichts damit zu tun, dass ich Fantasy lese.« - Die Seraph Lesung auf der LBM 2018
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2018 um 15:06 Uhr
Eine Geschichte, die ein kleines Zwinkern im Auge hat, mit deren Titel ich aber bis heute nicht zufrieden bin. Vielleicht hat wer von euch einen besseren Vorschlag.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 19.03.2018 um 14:59 Uhr
Forgiven, das letzte Kapitel
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 18.03.2018 um 20:50 Uhr
Es kann nur einen König unter dem Berge geben, und Smaug weiß genau, wer das ist.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 18.03.2018 um 20:42 Uhr
The Truth beneath the Rose
Nachdem die letzten beiden Tage ziemlich wenig Luft bei mir war, verschieb ich die Updates einfach auf heute und morgen.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 11.03.2018 um 13:43 Uhr
Ancalagon fliegt aus zum Kampf gegen Earendil.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 11.03.2018 um 13:38 Uhr
All I Need
Ich hab gestern die Updates vergessen, Asche auf mein Haupt!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 09.03.2018 um 18:41 Uhr
The Cross
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 24.02.2018 um 12:29 Uhr
Legolas und Gimli brechen auf in den Westen
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 24.02.2018 um 12:24 Uhr
Hand of Sorrow
Noch mal die Erinnerung, dass die Updates nächste Woche ausfallen.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 23.02.2018 um 14:05 Uhr
Gil-galad fällt mal wieder mit der Tür ins Haus und Elrond krieg die Kriese.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 23.02.2018 um 13:59 Uhr
The Heart of Everything
Ob es morgen mit der Veröffentlichung des nächsten Kapitels klappt, weiß ich nicht, nächste Woche auf keinen Fall
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 23.02.2018 um 13:57 Uhr
Woohoo! Ein ordentliches Buch über Drachen \o/ Und dann auch noch waschechte Naturkunde
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 18.02.2018 um 21:04 Uhr
Mein erster Gastbeitrag stammt von magicblue und beinhaltet eine Rezension zu Weltenspalter von Steven Harper
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 18.02.2018 um 15:05 Uhr
Die Drei Sonnen von Cixin Liu ist ein richtig tolles Buch. Wow. Einfach nur wow.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 18.02.2018 um 1:44 Uhr
Lilith klagt um ihren Geliebten, Mylord Lycidas (ja! Mal keine Tolkien FF!)
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 18.02.2018 um 1:44 Uhr
Einer von Tausenden, welcher in die Schlacht auf dem Pelennor reitet.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 18.02.2018 um 1:38 Uhr
Ich bin gerade dabei, ein paar OneShots einzuplanen (die letzten, die ich im petto habe, um genau zu sein). Da man nur maximal 10 Geschichten von einem Typ gleichzeitig im Entwurf haben kann, muss ich ein paar gleich posten, um alle unterzukriegen. Ich nehme dafür die kürzesten, um euch nicht gleich mit allem zuzuballern. Der Text hier, eine Neujahrsfeier in Númenor, besteht nur aus 5 Drabbles.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 17.02.2018 um 19:19 Uhr
Es war etwas mit Drachen gewünscht worden. Ich mag den Text und beim neuerlichen Lesen kam mir in den Sinn, dass das ja vielleicht etwas wäre, dass man irgendwann in der Zukunft ausbauen könnte. Was meint ihr?
AuctrixMundis neue Story:
Am 17.02.2018 um 18:18 Uhr
Mea culpa, ich hab euch die Rezi zu Plasmaherz von Jens Artschwager vorenthalten. Zumal auch noch mit Ori mit Hippserschal!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 17.02.2018 um 18:14 Uhr
American Gods von Neil Gaiman mit bösem Pattern, weil der mit in die Kälte raus musste
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 17.02.2018 um 17:24 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 16.02.2018 um 18:44 Uhr
Ein ganz normaler Tag unter Drachen. OneShot
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 16.02.2018 um 18:24 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2018 um 21:56 Uhr
Und schon wieder feddich. Viel Spaß damit!
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.02.2018 um 21:16 Uhr
Kapitel 2: What have you done
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 10.02.2018 um 21:14 Uhr
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.02.2018 um 18:51 Uhr
Diese Geschichte markiert chronologisch das Ende der Geschichte von Gabriel und Judas, was jedoch nicht heißt, dass da nicht noch mehr aus chronologisch früheren Zeiten kommen kann (zumal ich noch All I Need beenden muss).
AuctrixMundis neue Story:
Am 09.02.2018 um 18:45 Uhr
Gnihihihi, ich war mal so frei, mich selbst zu MSTingsen :D Der Text hat drei Kapitel, welche im Laufe des Wochenendes gepostet werden.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 05.02.2018 um 17:39 Uhr
Ein alter Post von 2015, den ich komplett neu schrieb. Don't Like, Don't Read ist eben immer noch ein beliebtes Argument.
AuctrixMundis neue Story:
Am 04.02.2018 um 20:51 Uhr
So, damit sind alle Kapitel vorerst veröffentlicht. Ich habe btw auch noch nicht weitergeschrieben, weshalb der Text vorläufig auf "pausiert" steht.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2018 um 14:31 Uhr
Der Januar ist jetzt komplett.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2018 um 14:07 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2018 um 13:41 Uhr
I sére nó raumon – Die Ruhe nach dem Sturm
Das vorerst letzte geschriebene Kapitel, was heißt, dass ich den Text jetzt erst mal auf pausiert stelle.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2018 um 20:40 Uhr
So, und damit sind auch alle veröffentlicht. Viel Spaß damit.
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2018 um 18:12 Uhr
Für kleine Hunde mit großen Ansprüchen
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2018 um 18:08 Uhr
Guten Freunden gibt man ein Küsschen (Ferrero)
(Wenn ich schon mal dabei bin)
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2018 um 17:14 Uhr
Geht endlich mal weiter, heute noch der ganze restliche Dezember, morgen der Januar und Sonntag vermutlich die Reste von Februar, die ich bereits schrieb.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2018 um 16:46 Uhr
Eldaminasse
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.01.2018 um 13:35 Uhr
Ich hatte schon vor einiger Zeit vor, Märchen aus Mittelerde zu sammeln. Das erste Märchen "Das Orkkind" steht bereits, eine Variante des Märchens aus Harad ist in Planung (da bastel ich noch ein wenig an den Details), ebenso möchte ich noch weitere Motive aus Grimms Märchen und Märchen anderer Kulturkreise verarbeiten. Es ist also in der Mache, nur unregelmäßig. Viel Spaß damit :)
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 28.01.2018 um 22:14 Uhr
Ein Text, mit dem ich mir sehr unsicher bin. Druckfrisch aus der Presse, aber ich weiß einfach nicht ... Nicht nur wegen des Themas. Ich hab den jetzt einfach runter geschrieben und kurzerhand gepostet, sonst zögere ich noch länger damit. Ist ein OS mit rund 2000 Wörtern.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 28.01.2018 um 11:58 Uhr
Ohta órta - Krieg zieht auf
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.01.2018 um 13:56 Uhr
Ciriyaleliër - Schiffsreisen
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.01.2018 um 14:35 Uhr
Kleine Zwischeninfo, wie es bei mir weitergeht:
ich habe mittlerweile fast alles, was an längeren Projekten von mir existiert wieder nahezu vollständig (insofern geschrieben) gepostet. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Sammlungen und einige OneShots, wenn ich mich recht entsinne. Und für All I Need müsste ich auch mal wieder Lust haben zum Posten. Ach ja, The Heart of Everything fehlt noch, ich habe das schon hier hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht. Das sind so die Dinge des Reups seit meines Fortgangs von FF.de, die noch ausstehen. Groß zur Korrektur von Die rechte Hand des Todes kam ich noch nicht und auch mit der Fortsetzung meiner Playstory kam ich noch nicht weiter als bis zur ersten Entscheidung.
Der Punkt ist nur, dass bei mir momentan alles sehr in der Schwebe ist. Es kann sein, dass ich sehr bald erfahre, dass ich erst mal offline sein werde, und wenn ich das erfahre, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, hier bescheid zu sagen, daher mache ich es vorsorglich schon mal jetzt. Wenn also demnächst erst mal keine Updates folgen, wisst ihr Bescheid. Ich weiß nicht, wie lange das dauern wird. Da das auch logischerweise meine Modaktivität betrifft, solltet ihr Bescheid wissen. Ich werde eine entsprechende Notiz in meinem Profil hinterlegen. Wenn die weg ist, ist alles wieder wie gewohnt.
Mehr anzeigen
Am 21.01.2018 um 13:59 Uhr
Weiter kam der Text bisher nicht. Was, nun ja, nicht viel ist. Das wird lustig ...
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2018 um 12:00 Uhr
Ein neuer Teil meiner Tolkien Sammlung, dieses Mal mit den Folio Society Editionen. Sie sind Liebe!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2018 um 11:44 Uhr
Wandel allzeit im Schatten
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2018 um 11:42 Uhr
Cáno - Heerführer
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.01.2018 um 17:05 Uhr