Playstorys > A winter horror story

A winter horror story

79
2
15.1.2017 19:49
12 Ab 12 Jahren
In Arbeit

Autorennotiz

Ist meine erste Playstory und ich hoffe, dass sie euch gefällt

Neun Teenager verbringen ihre Weihnachtsferien in einem Haus in den Bergen. Vor einem Jahr verschwand ein Junge namens Tim und tauchte bis jetzt nicht wieder auf. Dieses Jahr wollen die Jugendlichen einen Neuanfang starten und treffen sich wieder in dem Haus, doch seltsame Dinge gehen vor sich. Werden alle diesen Horror überstehen? Zu Beginn dieser Geschichte kannst du dich zwischen fünf Figuren entscheiden, welche du spielen möchtest. Die Storyline wird sich von jeder Figur anders entwickeln. Jedoch sind es jetzt erst einmal nur zwei Figuren. Die anderen drei kommen noch.

Kara-Schwester des verschwundenen Jungen
Chris-bester Freund des verschwundenen Jungen

Feedback

Logge dich ein oder registriere dich um Storys kommentieren zu können!

2
NojikoUchihas Profilbild
NojikoUchiha Am 16.1.2017 um 0:35 Uhr
Das, was ich bis jetzt gelesen habe, erinnert mich sehr an “Until Dawn“. Ich weiß nicht, ob du dieses Spiel kennst, aber das mit den Freunden und der verschwundenen Person, klingt für mich sehr nach diesem Spiel.
LissyPhes Profilbild
LissyPhe (Autor)Am 16.1.2017 um 13:42 Uhr
Oh echt? Nee das Spiel kenne ich nicht...war keine Absicht, dass es Ähnlichkeiten damit hat
0
TylorAlids Profilbild
TylorAlid Am 25.2.2017 um 18:18 Uhr
Diese Story erinnert vom Anfang leider sehr dem Playstation-Spiel "Until Dawn". Ich hoffe, ohne dieses tolle absichtlich klischee-belastete Spiel spoilern zu wollen, dass du nicht die selben Ideen hierfür hattest, denn grundsätzlich habe ich immer noch Hoffnung, dass es nicht dasselbe, ergo trotzdem spannend und interessant, wird.
Um noch einen nicht-Story-bezogenen Kritikpunkt zu nennen, der dir eventuell mehr bringt als das Obige, mich haben deine Sätze bis jetzt gelegentlich aufgrund der Wort-Anordnung etwas verwirrt. Ich habe mich in der ersten Runde für Chris entschieden. (Btw ist Chris in Until Dawn auch der beste Freund des Jungen, dessen Schwestern verschwanden. Mir tut das leid, wem das jetzt schon als Spoiler gilt. :[ )

Autor

LissyPhes Profilbild LissyPhe

Bewertung

4 Bewertungen

Zu spielende Playstorys