Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Falls ja, dann bitte ich um Verzeihung. Für mich wäre es eine viel bessere Orientierung, wenn man bei allen User*innen einsehen
3 91
Hallo zusammen, ich hatte es bereits im Chat vor einiger Zeit angesprochen und dachte mir, warum nicht mal offiziell nen Fred erstellen dafür. Storyhub ist ja bei Twitter vertreten, nur leider
2 454
Sorry, das sind vielleicht etwas viele Vorschläge auf einmal geworden.   Für Leser: - Markierungen: + Geschichten, die man gelesen oder bewertet hat. + Geschichten, die man sich
2 188
Wenn ich Abends vorbeischauen möchte, werde ich sofort, vom weißen Background weggescheucht! Schönes Schwarz/Grau wäre weniger schmerzhaft und freundlicher. Mit verbrannten Augen
4 171
Guten Tag, ich finde es super, dass man Charaktere zu einer Geschichte anlegen und die Beschreibung für eine konkrete Geschichte anpassen kann. Diese Funktion bietet meiner Meinung nach zwei
1 162
Ich hätte da mal wieder einen Vorschlag (weil ich ja schon soooo viel vorgeschlagen habe u.u). Könnte man die Darstellung der Geschichten in der Übersicht etwas ändern? Ich finde
2 145
Hallo... Da ich ein "älteres Modell" bin, finde ich mich nicht so gut in der Technik hier zurecht. Vor allem, was das Hochladen von Covers betrifft. Es wollte mir hier schon mal jemand
4 149
Hallo! Ich weiß nicht, ob der Vorschlaf schon mal kam. Sorry, wenn das jetzt gerade doppelt :D   Mein Vorschlag: Die Story-Kategorie aufteilen in 2 Reiter. Der erste für fiktive
2 181
Hallo ich frage mich, ob es möglich ist für die Kommentare, ein eigenes Register zu eröffnen. (Mit Register mein ich: Start, Storys, Fanfiction, Playstorys usw.) Von mir aus, kann es
2 123
Zwar gibt es hier auf StoryHub unter "Storys" die Kateogie "Blogpostings", aber ich persönlich fände es besser, wenn die Blog etwas prominenter zu sehen wären. Wenn
6 184

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Mitglieder auf StoryHub

Juwel
Juwel
KaraSilver
KaraSilver
Karyuchan
Karyuchan
KatWolfLW
KatWolfLW
Kathi71
Kathi71
Kattze
Kattze