Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen

Sonstige Aktionen

Aktionen von Mitgliedern, welche nicht in die anderen Subtopics passen
Threads: 10 Beiträge: 109 Abonnenten: 7
  ICH HALTE MICH KURZ Genaues Feedback. Kein "zu viele und's" oder "mehr show statt tell". Ich bin etwas empfindlich, habe Probleme mit der Konzentration, bin aber nicht
0 61

Noch keine Beiträge

Auf Storyhub gibt es eine ganze Reihe an Texten,, die bisher null Feedback erhalten haben, also keinerlei Kommentare und/oder Bewertungen. Das ist sehr schade. Und ich finde, wir sollten etwas
76 1.861
Hallo ihr Lieben! Sicher habt ihr es schon gesehen: In einigen Subtopics des Forums existieren Threads, in denen ihr euch eine Geschichte wünschen könnt und hin und wieder gibt es im
8 491
Neuster Beitrag: Steckbrief Goth Von MisterY
Hallo ihr Lieben, Auf Storyhub gibt es bereits so einige Threads, in denen im Steckbrief-Format Geschichten gewünscht werden können. Doch ich denke, das Gegenstück dazu könnte
4 148
Neuster Beitrag: Feuchens Wunschfics Von Feuchen
Hallo ihr Lieben, zum zigsten Mal die Tage Nachdem unser wunderbarer Admin dieses tolle Subtopic eingerichtet hat, werde ich gerade, wie ihr vielleicht gemerkt habt, ein von den Aktions-Bunnies
3 126
Hallo Leute! Hier schreibt Augurey, mal wieder über den Gemeinschaftsaccount "Communitas". Ein wenig habt ihr vielleicht schon von Communitas gelesen. Es gibt ein Schreibprojekt von
0 100

Noch keine Beiträge

Ich kann es einfach nicht lassen mit den Aktionen hier! Aber nachdem ich das Subtopic eh schon an mich gerissen habe (hrhrhr), ist das denke ich, inzwischen auch egal. Jedenfalls ist es kein
2 167
Neuster Beitrag: Augurey sucht Buddys Von GreenQuill
Storyhub ist noch ein recht kleines Archiv. Bei so wenigen Usern kann es manchmal schwierig sein, Leser für die eigene Geschichte zu finden und Reviews zu erhalten. Doch für alle, die am
5 275
Neuster Beitrag: Leseengel magicblue Von magicblue
Vielleicht kennt ihr das Phänomen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls gibt es in so einigen Foren, in denen sich Büchermenschen tummeln, immer mal wieder lustige Aktionen aka
8 983
Neuster Beitrag: Challenge: Lesebingo Von Larlysia
Irgendwie bin ich heute in Lesespiel-Start-Laune. Daher starte ich gleich noch einen Thread und hoffe, dass der aufgrund der Anforderung, jenseits des Forums Geschichten zu lesen, hier richtig ist
2 112

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

StoryHub empfiehlt

issachars Profilbild
Rang: Einstiegsautor
kakaos1s Profilbild
Rang: Einstiegsautor
ktesiads Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
lebnsart19s Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
likeadrugs Profilbild
Rang: Frischgebackenes Mitglied
magicblues Profilbild
Rang: Synoymfreund
marie64s Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling