Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 8)
#71

Am 31.01.2020 um 12:48 Uhr

Ich hätte Interesse.

#72

Am 31.01.2020 um 18:01 Uhr

Oh man ich schaff echt mal gar nichts die Woche.

Generell der Monat ging so schnell rum. Daher gebe ich das Zepter weiter und hoffe, dass der Februar besser für mich wird.

Also Goth, leg los.

Gruß Yuki

#73

Am 01.02.2020 um 20:22 Uhr

Bereit für etwas Action? Denn das nächste Thema ist ...

Abenteuer.

Viel Spaß!

Am 24.04.2020 um 10:30 Uhr

Wie wäre es, diesen Thread zum 10. wieder aufleben zu lassen? Ich wäre auch bereit, ein Thema vorzugeben.

#75

Am 27.04.2020 um 22:01 Uhr

Die Idee finden ich toll. Ich wäre auch dabei

Am 09.05.2020 um 17:07 Uhr

Ich habs total vergessen, am 30.04. was vorzugeben. Deshalb das Thema für den 10.05.:

Storys, die in Readlists sind
Geht einfach auf "Readlists", sucht euch eine Readlist aus, nehmt daraus dann eine Geschichte und lest diese dann. Oder nehmt eine eurer eigenen Readlists. Oder eine Readlist von eurem Lieblingsautor.
(Das Kommentieren/Bewerten bitte nicht vergessen!)

Wer am 20.05. das Thema vorgeben will, kann sich gerne hier im Forum melden!

 

Neue Forumbeiträge

Am 21.07.2021 um 18:02 Uhr
Hi :)Zeitmangel, wer kennt ihn nicht :)Ja, diese Empfehlungsdinger sind eher nervig, zumal man auch ein System entwickeln müsste, WELCHE Story WANN und WARUM empfohlen wird. Kann auch nach hinten losgehen.Die Frage ist ja auch, was wollt ihr noch hier erreichen. Ich persönlich muss keine riesen Plattform wie Wattpad haben, dort gehen sehr sehr viele wirklich gute Geschichten unter, weil mal wieder irgendein Bulls.... gehyped wird. Liegt an dieser viel zu großen "community" (mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es dort keinen Zusammenhalt so richtig gibt).Solche Dinge wie du schon sagtest "Tipps für Beginnerautoren" oder so was in der Art wäre ja ganz gut.Sollte mir noch etwas einfallen, kann ich ja nochmal Bescheid sagen.Bis dahin noch eine schöne Restwoche.LG Mrs_H_E_Kenway Mehr anzeigen
Am 21.07.2021 um 15:52 Uhr
Von StoryHub
A
Hi MrsHEKenway,ich bekomme tatsächlich immer Benachrichtigungen von Twitter, wenn du StoryHub wieder verlinkt hast :) Vielen Dank.Tatsächlich ist Zeitmangel der Grund. Aber ich wüsste auch nicht was wir da außer Updateneuigkeiten großartig posten könnten. Tipps & Tricks vielleicht. Storyempfehlungen nerven möglicherweise eher, die bekommt man ja auch auf StoryHub selbst.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr
Hey Alex,ich danke dir :)Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)schönes WochenendeAnke :) Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 3 Stunden und 51 Minuten
Liebe Silly,
ich bin tief berührt, mir geht es wie der blinden Frau - Erinnerung an Meer und Wind. Vergangenheit mit Sehnsucht gepaart, ergibt einen Schatz, der sich mit meinem letzten Atemzug in Nichts auflösen wird.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 2 Stunden und 44 Minuten
Zum 72. Kapitel
K.72: "... der Taverne, zum blökenden Schaf, gemütlich gemacht.“ Kommas einsetzen. „… Ying genervt, über die Tatsache, dieses er gerade die Hälfte….“ Komma einsetzen und statt „dass“ das Wort „dieses“ ersetzen. „… Ursache seines Schrecks…“ das Wort „Schreckens“ ersetzen. „Das Schweigen, welches darauf folgte, war so…“ ein Komma zwischen „folgte“ und „war“ einsetzen. „… während sein Blick…“ statt „ihr“ das Wort „sein“ einsetzen. „… die entgegengesetzte Richtung, …“ das Wort „entgegen gesetzte“ wird klein zusammengeschrieben und das Wort „Richtung“ einsetzen. „ Also, zum Auftrag“, zwischen „Also“ und „zum“ ein Komma einsetzen. „Laut meinen Informationen, trainiert er…“ ein Komma einsetzen. „… würde er selbst, außerhalb seiner Arbeitszeit, vernünftiges Geld …“ Kommas jeweils einsetzen. „… zu beobachten, wie der gesuchte Spieler …“ das Komma weg. „… fragte Sin sich, mehr als nur einmal …“ ein Komma einsetzen. „… war aber schlicht weg …“ das Wort „schlicht weg“ klein zusammengeschrieben. „… geflüsterten Befehl, schnellten die…“ ein Komma einsetzen. „Das ist mir scheiß egal!“ das Wort „scheiß egal“ wird klein zusammengeschrieben. „… Bäume reichten, aufgrund des felsigen Untergrundes, nicht…“ Kommas jeweils einsetzen. „… seinen Kopf in Richtung Himmel…“ das Wort „in“ einsetzen. „Was ist mit Balu?“ fragte Bahe er schließlich.“ Das Wort „er“ weg. „… einen Moment zeit hatten…“ das Wort „Zeit“ klein schreiben. „Ein Rascheln von Blättern, ließ sein…“ ein Komma einsetzen. „… hoch fahren.“ wird klein zusammengeschrieben. Mehr anzeigen

Empfehlenswerte Playstorys