Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 8)
#71

Am 31.01.2020 um 12:48 Uhr

Ich hätte Interesse.

#72

Am 31.01.2020 um 18:01 Uhr

Oh man ich schaff echt mal gar nichts die Woche.

Generell der Monat ging so schnell rum. Daher gebe ich das Zepter weiter und hoffe, dass der Februar besser für mich wird.

Also Goth, leg los.

Gruß Yuki

#73

Am 01.02.2020 um 20:22 Uhr

Bereit für etwas Action? Denn das nächste Thema ist ...

Abenteuer.

Viel Spaß!

#74

Am 24.04.2020 um 10:30 Uhr

Wie wäre es, diesen Thread zum 10. wieder aufleben zu lassen? Ich wäre auch bereit, ein Thema vorzugeben.

#75

Am 27.04.2020 um 22:01 Uhr

Die Idee finden ich toll. Ich wäre auch dabei

#76

Am 09.05.2020 um 17:07 Uhr

Ich habs total vergessen, am 30.04. was vorzugeben. Deshalb das Thema für den 10.05.:

Storys, die in Readlists sind
Geht einfach auf "Readlists", sucht euch eine Readlist aus, nehmt daraus dann eine Geschichte und lest diese dann. Oder nehmt eine eurer eigenen Readlists. Oder eine Readlist von eurem Lieblingsautor.
(Das Kommentieren/Bewerten bitte nicht vergessen!)

Wer am 20.05. das Thema vorgeben will, kann sich gerne hier im Forum melden!

 

Neue Beiträge im Forum

Am 07.06.2024 um 10:42 Uhr
Von Gesko
Danke für Dein herzliches Willkommen. leider wirkt dieses Forum seit Monaten wie ausgestorben - woran liegt das? Was ich vermisse, ist der Austausch - mache ich vielleicht unabsichtlich etwas falsch?Lieben Gruß, Gesko Mehr anzeigen
Am 29.05.2024 um 19:08 Uhr
Von Yuki
Hallo und herzlich willkommen, Gesko,Schön, dass du auf dieser Seite gefunden hast. Hier gibt es viel zu erleben, zu lesen und zu staunen.Bei Fragen kannst du dich gern an die alten Hasen richten oder schreibe es im Chat (die Regeln dafür kennst du bestimmt schon�).Ich wünsche Dir viel Spaß und immer etwas zum Lesen.Gruß, Yuki Mehr anzeigen
Am 20.04.2024 um 23:40 Uhr
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt

Tonmond
Tonmond
Tressa
Tressa
Tristan
Tristan
Tschindler
Tschindler
TylorAlid
TylorAlid
Unterwegs
Unterwegs