Forum > Schreibwerkstatt > Projekte

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 62 Beiträge: 136 Abonnenten: 13
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 166

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 218

Noch keine Beiträge

Hallo ihr Lieben! Auf Storyhub gibt es im Fanfiction-Bereich viele schöne Fandoms zu entdecken. Leider sind aufgrund der noch recht kleinen Zahl aktiver Leute hier im Archiv viele, die in nicht
26 1.091
Hallo ihr Lieben! Einige Monate habe ich aus persönlichen Gründen das Forum verschont. Doch das Grauen schläft nicht (*muhaha*) und daher bin ich zurück mit einer neuen
3 166
Ich kann es einfach nicht lassen! Deswegen kommt hier noch ein Projekt zur letzten vagen Idee, uns Fanfiction-Schreiberlinge dazu zu bringen, füreinander zu schreiben. Sicher kennen wir das
1 113
Hallo ihr Lieben! Zurück auf der Bildfläche war es eigentlich klar, dass es nicht bei einem neuen Projekt bleibt. Und nachdem ich mir ja immer mal wieder den Kopf darüber zerbreche,
1 147
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob das, was ich hier vorhabe, mit Wichteln treffend beschrieben ist, doch weil es noch weniger unter Projekte oder Wettbewerbe fällt, packe ich es mal
2 190
Schreibt als Trio an gemeinsam zusammengesetzten Vorgaben Während ich als mein gefiedertes Alter Ego gerade über einem Essay brütete, kam mir mal wieder eine kleine Idee für ein
8 186
Erstelle Prompts zu Freundschaften und schreib dazu Geschichten Und es geht weiter mit der Verwurstung meiner alten Wichtelrunden-Bunnies zu Ficathons. Diesmal steht alles im Zeichen der Best Friends
6 220
Schreib Familiengeschichten zu Prompts und bestimmten Figuren Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gerade so langsam meine Sachen auf meiner ehemaligen Hauptplattform zusammenpacke und hier her umziehe, ist
2 120
Herzlich Willkommen bei den Monatsthemen, einem Versuch, hier mal wieder ein wenig Leben reinzubekommen. In den nächsten Monaten wird hier zu Beginn des Monats eine kleine Schreibanregung
7 309
Neuster Beitrag: August - Kindheit Von Wintergeist
Schreibt Geschichten zu offenen Fragen eures Fandoms Hallo zusammen, wie ihr in anderen Projekt-Threads vielleicht schon gelesen habt, "recycle" ich gerade ein paar Ideen zu Wichtelrunden
2 122
Neuster Beitrag: Fragen zu Mittelerde Von Wintergeist

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Storys zu entdecken

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 2 Stunden und 38 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Stunden und 58 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht: