Forum
Der gesuchte Beitrag konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft Dir die Suche weiter?

Neues im Forum

Vor 3 Tagen, 2 Stunden und 7 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 4 Stunden und 14 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen