Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Der Haustier-Thread

Der Haustier-Thread

Am 21.11.2018 um 17:21 Uhr

Haustiere sind ein ewiger Quell der Freude, oder nicht? Haut doch mal eure besten Stories mit euren lieben tierischen Freunden raus! Gern auch mit Bild

Ich habe seit gestern einen neuen Wellensittich, weil der bisherige Partner von Elrond aka Herrchen (der blaue im Bild) leider jüngst überraschend verstorben ist. Bin zumindest froh, dass es so schnell klappte und die beiden sich offensichtlich gut vertragen. Jedenfalls hat Legolas (der grüne und neue Vogel) seinen Spitznamen sehr schnell weg gehabt: Spider Bird, weil er schon auf der Heimreise ziemlich akrobatische Kletterkünste zeigte und kopfüber von der Transportbox hing. Zu Hause ging es genau so weiter. Tja, und heute passierte das:

Ich ahne Schreckliches für die Zukunft, wenn das hier so schnell weitergeht, dass die beiden sich gegenseitig Dummheiten beibringen ​​​​

Zuletzt bearbeitet: Am 21.11.2018 um 17:22 Uhr von Elenyafinwe

Am 25.12.2018 um 12:13 Uhr

Ich fürchte, mit allzu vielen Geschichten kann ich als Besitzerin von Kornnattern nicht dienen, obwohl ich 11 Stück habe... allzu viel "machen" die einfach nicht ^^;

Am 09.06.2019 um 19:02 Uhr

Ich krame den Thread mal wieder hervor, nachdem gestern zwei neue Meerschweinchen bei mir eingezogen sind, Dracula (der weiße) und Mia (die graue). Lustige Geschichten kann ich noch nicht wirklich teilen, weil sie noch zu schüchtern sind, um sich viel zu bewegenn, aber schaut euch mal das Bild an - sind sie nicht süß? :D

Und beim Kramen meiner Bilder ist mir noch das hier untergekommen:

Das nenne ich mal Frauenpower. Der untere, weiße ist Krabat, leider vor ein paar Wochen verstorben, und obendrauf sitzt Li Si :D

 

 

Ein kunterbunter Haufen mit Macken

Am 23.02.2021 um 20:54 Uhr

Ich habe gerade beim Stöbern diesen Thread entdeckt. Geschichten in diesem Bereich habe ich eine Menge, da ich schon immer Haustiere hatte und habe. Aktuell einen Hund aus dem Tierschutz, ein ehemaliger Zwingerhund, der nichts kennt.

 

Da fang ich dochmal mit ihm an. Er ist superängstlich und wenn ich mit im Gassi gehe und ein anderer Hund entgegenkommt, springt er immer an mir hoch. So nach dem Motto: ''Beschütz mich.''

Seine Vorgängerin war da ganz anders. Sie wollte immer mit den anderen Hunden spielen, vor allem wenn es Rüden war. Nur das sie immer dachte sie wäre der Rüde.

Mein erster Hund war eine Deutsche Schäferhündin mit sehr schlechten Erfahrungen. Sie war die Königin in Sachen Streichen z. B. Konnte sie Lichtschalter betätigen und Türen öffnen.

 

Da ich den Thread jetzt schon sprenge, sagt mir doch gerne, ob ihr noch mehr hören möchtet. Ich hatte noch zwei Katzen, Fund-Kaninchen die Junge bekommen hatten, zwei Wellensittiche, zwei Kaninchen.

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Tagen und 32 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 19 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen