Forum > Geplauder > Forenspiele > [Assoziationen] Assoziationsspiel (Seite 2)

Am 07.06.2017 um 20:28 Uhr

Wolken (scheinen auch häufig weiß^^)

#12
(Threadersteller)

Am 20.06.2017 um 1:40 Uhr

Himmel (Wolken kann man am Himmel sehen)

#13

Am 04.07.2017 um 23:08 Uhr

Gott (dem dienen die Engel)

#14
(Threadersteller)

Am 12.07.2017 um 23:06 Uhr

Glaube (bei einem Glauben glaubt man an Gott)

#15

Am 22.10.2017 um 19:31 Uhr

Hoffnung (Glaube und Hoffnung werden oft zusammen genannt)

#16

Am 07.01.2018 um 3:36 Uhr

Schwangerschaft (der Ausdruck Guter Hoffnung sein)

#17

Am 22.01.2018 um 11:14 Uhr

Dicker Bauch (hat man in der Schwangerschaft)

#18
(Threadersteller)

Am 06.06.2018 um 20:20 Uhr

Sport (wenn man wenig Sport macht, kann es sein, dass man einen dicken Bauch bekommt)

Am 02.12.2018 um 17:57 Uhr

Schweiß (bekommt man beim Sport wegen der Anstregung)

#20

Am 03.12.2018 um 15:05 Uhr

Duschen (wenn man verschwitzt ist, sollte man seiner Umgebung zuliebe duschen)

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 20 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Neuzugänge

Jenif
Jenif
Inge
Inge
Maurolycos
Maurolycos
LeroySpinne
LeroySpinne
Kleevinar
Kleevinar
Gesko
Gesko