Forum > Fanfiction - Fernsehserien > Fernsehserien Allgemein > Serienempfehlungen

Serienempfehlungen

Am 04.07.2017 um 13:52 Uhr

Habt ihr eine neue Serie entdeckt, die anderen vielleicht auch gefallen könnte?
Wovon handelt sie, wem empfehlt ihr sie und warum findet ihr sie gut?

Gerne auch eher unbekanntere Serien (die großen kennt man ja meistens eh vom Hörensagen)

Am 12.07.2017 um 23:39 Uhr

Ich mochte Blindspot total gerne. Das läuft ja zurzeit auch im Fernsehen, es kennen also bestimmt manche. Vor ein paar Wochen habe ich aber aufgegeben, die Serie zu verfolgen. Ich habe leider einfach so selten Zeit wenn die Serie gerade kommt.

#2

Am 08.11.2018 um 11:19 Uhr

Ich habe vor zwei Monaten Berlin Station entdeckt. Es geht hauptsächlich um die CIA in Berlin, die vermehrt das Ziel eines Whistleblowers wird und Daniel Miller wird damit beauftragt (inoffiziell), den Whistleblower zu finden. Es ist zwar das Hauptthema und wird auch über alle 8 Episoden der ersten Staffel gezeigt, aber auch die Konsequenzen und die Beziehung zum deutschen Geheimdienst. Und dadurch, dass es nicht nur in einer Folge behandelt wird, ist es natürlich viel detaillierter und auch komplizierter als sonst. Die dritte Staffel wird übrigens Anfang 19 veröffentlicht (auf Englisch).